ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,85 EUR
-0,62 % -1,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.439
G
Gast-765310400, 12.06.2025 22:10 Uhr
0
Joooo von +5% ins minus🤣
M
Mikey90, 12.06.2025 22:11 Uhr
0

Joooo von +5% ins minus🤣

Sehe kein Minus?! +3%
M
Mikey90, 12.06.2025 22:13 Uhr
0

Adobe Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 5,06 USD die Analystenschätzungen von 4,97 USD. Umsatz mit 5,87 Mrd. USD über den Erwartungen von 5,8 Mrd. USD. Stock3.com

🤑🤑🤑
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 12.06.2025 22:17 Uhr
0
Tagestief 🙄
M
Mikey90, 12.06.2025 22:18 Uhr
0
Abwarten 🤗
Ännchen
Ännchen, 12.06.2025 22:10 Uhr
1
Adobe Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 5,06 USD die Analystenschätzungen von 4,97 USD. Umsatz mit 5,87 Mrd. USD über den Erwartungen von 5,8 Mrd. USD. Stock3.com
W
Wyhler, 12.06.2025 22:08 Uhr
0
gibts schon zahlen??
G
Gast-765310400, 12.06.2025 22:05 Uhr
0
Booooooooom
F
FriKarDelle, 12.06.2025 15:58 Uhr
0
Ich glaub die letzten 4x wurden die Erwartungen nicht erfüllt... 50/50 sag ich mal. Oder was sagen andere?
s
soulman123, 12.06.2025 14:52 Uhr
1
Bin gespannt, wie heute die Zahlen ausfallen, und der Markt darauf reagiert?!
s
soulman123, 12.06.2025 14:52 Uhr
0

LS telcom AG (DE0005754402) 🇩🇪 Deutscher Profiteur des aktuellen Rüstungswahns Spezialist für Funkfrequenz-Überwachung Spektrummanagement Schlüsseltechnologie für Drohnenabwehr, elektronische Kriegsführung & militärische Kommunikation.

Bleib bitte in Deinem Forum - LS telecom AG - Mit diesem Unternehmen verlierst sowieso nur Geld...
C
C3bulls, 08.06.2025 21:35 Uhr
0
LS telcom AG (DE0005754402) 🇩🇪 Deutscher Profiteur des aktuellen Rüstungswahns Spezialist für Funkfrequenz-Überwachung Spektrummanagement Schlüsseltechnologie für Drohnenabwehr, elektronische Kriegsführung & militärische Kommunikation.
s
soulman123, 08.06.2025 21:34 Uhr
0
Zahlen am Donnerstag 12.06. nach Börsenschluss 22.00 Uhr! Überlege jetzt ob Zukauf oder Verkauf vor den Zahlen…
In_vest_or
In_vest_or, 02.06.2025 17:47 Uhr
0
Rabatte
R
Ronsomma, 24.04.2025 15:08 Uhr
0
Alle Spikes werden verkauft. Meine zu sehen dass bis zum nächsten hexensabbat ordentlich Optionen sub 350 US laufen.
Inder
Inder, 24.04.2025 14:23 Uhr
1
👳
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen