ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.372
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:36 Uhr
1

Was ist das für ne App?

investing.com
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.08.2025 10:54 Uhr
0

Figma wieder 5% im Plus…

Gestern war Figma Minus 30% !!! Lauter Scherzkekse hier 😆
M
Mikey90, 05.08.2025 11:03 Uhr
0
Tief der letzten 52 Wochen liegt bei 332.01 USD. Stehen gerade bei 339.87 USD. Geht‘s heute ca. -2% runter, dann wird‘s heftig..
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 11:04 Uhr
1

Gestern war Figma Minus 30% !!! Lauter Scherzkekse hier 😆

die hatten ein Ausgabepreis von ca 33 usd und sind bis auf über 142 usd gestiegen. Dann sind -25% kein Problem. Aber der unterschied ist, wenn sie fällt, steigt sie auch wieder. Nicht wie diese Bude hier
M
Mikey90, 05.08.2025 10:34 Uhr
0

https://ibb.co/3YL254k1

Was ist das für ne App?
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:33 Uhr
0
einfach jeden Tag rot
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:33 Uhr
0
https://ibb.co/3YL254k1
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:31 Uhr
0
Figma wieder 5% im Plus…
M
Mikey90, 05.08.2025 9:12 Uhr
0
Heute 22:00 Uhr rot oder grün?
optionentrader3
optionentrader3, 05.08.2025 7:05 Uhr
0

optionentrader3, ist deine Antwort auf meinen Beitrag so eine Art Slapstick?

Du wolltest wissen, warum der Kurs fällt. Das war die Antwort. Den Anlegern gefällt nicht, dass es Adobe nicht gelingt, mit seinen KI-Produkten profitabel zu werden. Deshalb fällt der Kurs trotz guter Zahlen und Ausblick.
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 23:36 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/ADBE/
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 23:36 Uhr
0
bei 340 sind wir wieder
F
Fugazi, 04.08.2025 23:30 Uhr
0
optionentrader3, ist deine Antwort auf meinen Beitrag so eine Art Slapstick?
R
Ronsomma, 04.08.2025 23:05 Uhr
0
Ruft mal Adobe After hours auf NASDAQ auf: der Abverkauf um 11:36 AM (NY) war eine lächerliche quantity - gefühlt fand 95% des Umsatz in den letzten 10 Minuten statt. Das war kein normaler Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,86 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen