ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,38 EUR
+0,54 % +0,93
20:56:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.366
M
Mikey90, 05.08.2025 11:03 Uhr
0
Tief der letzten 52 Wochen liegt bei 332.01 USD. Stehen gerade bei 339.87 USD. Geht‘s heute ca. -2% runter, dann wird‘s heftig..
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 11:04 Uhr
1

Gestern war Figma Minus 30% !!! Lauter Scherzkekse hier 😆

die hatten ein Ausgabepreis von ca 33 usd und sind bis auf über 142 usd gestiegen. Dann sind -25% kein Problem. Aber der unterschied ist, wenn sie fällt, steigt sie auch wieder. Nicht wie diese Bude hier
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.08.2025 11:13 Uhr
0
Figma mit Adobe vergleichen??? Da lachen ja die Hühner 🤣👍🤣
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.08.2025 11:26 Uhr
0
.....und dann auch noch den Kursverlauf anführen. Börse ist nicht dein Ding! Ernstgemeinter Rat 😉
madmike
madmike, 05.08.2025 11:57 Uhr
1
Adobe wird langsam interessant für mich ... Die ganze Situation erinnert mich etwas an Meta... Damals hieß es auch Mea ist tot, Meta wird nie wieder wachsen... Niemand nutzt mir dieses Unternehmen etc etc... Ich habe so unfassbar viel Kohle mit Meta verdient .. keiner wollte damals kaufen und es hagelte Analysten Down Ratings .. Adobe ist zu diesem Kursen wirklich sehr interessant ich hatte die bis jetzt noch nie im Depot.. Aktuell sind nur noch ca 10% Wachstum p.a. eingepreist.... Mal schauen..
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.08.2025 10:54 Uhr
0

Figma wieder 5% im Plus…

Gestern war Figma Minus 30% !!! Lauter Scherzkekse hier 😆
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:36 Uhr
1

Was ist das für ne App?

investing.com
M
Mikey90, 05.08.2025 10:34 Uhr
0

https://ibb.co/3YL254k1

Was ist das für ne App?
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:33 Uhr
0
einfach jeden Tag rot
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:33 Uhr
0
https://ibb.co/3YL254k1
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:31 Uhr
0
Figma wieder 5% im Plus…
M
Mikey90, 05.08.2025 9:12 Uhr
0
Heute 22:00 Uhr rot oder grün?
optionentrader3
optionentrader3, 05.08.2025 7:05 Uhr
0

optionentrader3, ist deine Antwort auf meinen Beitrag so eine Art Slapstick?

Du wolltest wissen, warum der Kurs fällt. Das war die Antwort. Den Anlegern gefällt nicht, dass es Adobe nicht gelingt, mit seinen KI-Produkten profitabel zu werden. Deshalb fällt der Kurs trotz guter Zahlen und Ausblick.
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 23:36 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/ADBE/
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 23:36 Uhr
0
bei 340 sind wir wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen