ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,30 EUR
+0,42 % +0,73
20:54:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.366
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 12:39 Uhr
0

Adobe wird langsam interessant für mich ... Die ganze Situation erinnert mich etwas an Meta... Damals hieß es auch Mea ist tot, Meta wird nie wieder wachsen... Niemand nutzt mir dieses Unternehmen etc etc... Ich habe so unfassbar viel Kohle mit Meta verdient .. keiner wollte damals kaufen und es hagelte Analysten Down Ratings .. Adobe ist zu diesem Kursen wirklich sehr interessant ich hatte die bis jetzt noch nie im Depot.. Aktuell sind nur noch ca 10% Wachstum p.a. eingepreist.... Mal schauen..

so sieht es aus. Ähnlich auch bei Spotify und Netflix gewesen.
M
Mikey90, 05.08.2025 13:07 Uhr
0

Adobe wird langsam interessant für mich ... Die ganze Situation erinnert mich etwas an Meta... Damals hieß es auch Mea ist tot, Meta wird nie wieder wachsen... Niemand nutzt mir dieses Unternehmen etc etc... Ich habe so unfassbar viel Kohle mit Meta verdient .. keiner wollte damals kaufen und es hagelte Analysten Down Ratings .. Adobe ist zu diesem Kursen wirklich sehr interessant ich hatte die bis jetzt noch nie im Depot.. Aktuell sind nur noch ca 10% Wachstum p.a. eingepreist.... Mal schauen..

Warte lieber noch paar Dollar ab. Tief der letzten 52 Wochen liegt bei 332.01 USD. Stehen gerade bei 340.16 USD. Geht‘s heute ca. -2% runter und somit unter das 52-Wochen-Tief.. huia. Dann wird‘s böse
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 05.08.2025 15:11 Uhr
1
Weiß doch niemand, ob und wie weit der Kurs noch einbricht. Wenn man denkt, tiefer geht's nicht mehr, dann lernt man den nächsten Tag dazu. Geduld wird belohnt. Schaue ich auf den Langzeit-Chart, sieht es nicht danach aus, Eile sei geboten.
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 15:27 Uhr
0
fängt schon vorbörslich gut an 🤮
R
Ronsomma, 05.08.2025 15:27 Uhr
0
Smash
madmike
madmike, 05.08.2025 11:57 Uhr
1
Adobe wird langsam interessant für mich ... Die ganze Situation erinnert mich etwas an Meta... Damals hieß es auch Mea ist tot, Meta wird nie wieder wachsen... Niemand nutzt mir dieses Unternehmen etc etc... Ich habe so unfassbar viel Kohle mit Meta verdient .. keiner wollte damals kaufen und es hagelte Analysten Down Ratings .. Adobe ist zu diesem Kursen wirklich sehr interessant ich hatte die bis jetzt noch nie im Depot.. Aktuell sind nur noch ca 10% Wachstum p.a. eingepreist.... Mal schauen..
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.08.2025 11:26 Uhr
0
.....und dann auch noch den Kursverlauf anführen. Börse ist nicht dein Ding! Ernstgemeinter Rat 😉
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.08.2025 11:13 Uhr
0
Figma mit Adobe vergleichen??? Da lachen ja die Hühner 🤣👍🤣
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 11:04 Uhr
1

Gestern war Figma Minus 30% !!! Lauter Scherzkekse hier 😆

die hatten ein Ausgabepreis von ca 33 usd und sind bis auf über 142 usd gestiegen. Dann sind -25% kein Problem. Aber der unterschied ist, wenn sie fällt, steigt sie auch wieder. Nicht wie diese Bude hier
M
Mikey90, 05.08.2025 11:03 Uhr
0
Tief der letzten 52 Wochen liegt bei 332.01 USD. Stehen gerade bei 339.87 USD. Geht‘s heute ca. -2% runter, dann wird‘s heftig..
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.08.2025 10:54 Uhr
0

Figma wieder 5% im Plus…

Gestern war Figma Minus 30% !!! Lauter Scherzkekse hier 😆
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:36 Uhr
1

Was ist das für ne App?

investing.com
M
Mikey90, 05.08.2025 10:34 Uhr
0

https://ibb.co/3YL254k1

Was ist das für ne App?
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:33 Uhr
0
einfach jeden Tag rot
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:33 Uhr
0
https://ibb.co/3YL254k1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,89 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Investmentchancen -1,65 %
Alle Diskussionen