ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,68 EUR
-0,44 % -0,77
22:19:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.368
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 20:34 Uhr
0

Heute war es aber stellenweise genau andersrum. Nasdaq war -0,7% und Adobe +1%

ja
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 20:38 Uhr
0
nur noch traurig…
M
Mikey90, 05.08.2025 20:44 Uhr
0
Ich gehe stark davon aus, dass bald das 52-Wochen-Tief fällt
bull01
bull01, 05.08.2025 21:06 Uhr
1
Letzte Woche gab es hier eine spannende Anregung besser gesagt Diskussion! Ich denke auch das hier mehr bekannt ist als uns lieb sein wird. Das Unternehmen selbst auch wenn es Adobe ist.. wird sicher gut in anderen Bereichen und unternehmen investiert sein wobei wir immer die kleinen Leute die gemacht meierten sind wenn es so kommt wie erwartet.. kaufen wenn es runter geht, und da dürften bestimmt noch 15-30% gehen.. nur meine Einschätzung alles.
M
Mikey90, 05.08.2025 21:38 Uhr
0
Rot 😂 unfassbar
M
Mikey90, 05.08.2025 20:32 Uhr
0
Heute war es aber stellenweise genau andersrum. Nasdaq war -0,7% und Adobe +1%
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 20:30 Uhr
0
folgt identisch dem Nasdaq gerade, aber wenn dieser steigt, fällt Adobe trotzdem…
M
Mikey90, 05.08.2025 20:30 Uhr
0
Nur noch 1$ dann rot…
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 20:25 Uhr
0
kann nicht mal 1% halten
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 20:25 Uhr
0
so lächerlich dieser Schrott
M
Mikey90, 05.08.2025 20:23 Uhr
1
Wenn der Absturz so weitergeht dann sind wir bald rot
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.08.2025 18:12 Uhr
1

So sehe ich das auch. Dann kaufst du halt Adobe im Aufwärtstrend bei 320€ statt 280€. Immer noch viel besser als die, die bei 450€, 400€, 350€ und 300€ jedesmal blind nachgekauft haben, weil es ja zum Hoch bei 600€ schon so günstig war und alles Negative schon eingepreist war. Und jetzt haben sie eine viel zu große Position mit fettem Minus im Depot.

Also....demnach ist Adobe bei 320€ wieder im "Aufwärtstrend"??? Lächerlich, weiß kein Mensch.
R
Ronsomma, 05.08.2025 15:52 Uhr
1

amüsant : sagte der mit 2400 Kommentaren in 270,tagen 😜

Echt so viel? Ich denke 50% short ärgern bei palantir 😁
M
Mikey90, 05.08.2025 15:51 Uhr
0
Das 52-Wochen-Tief 332.01 USD naht…
G
Gast-770032400, 05.08.2025 15:49 Uhr
0

Amüsant: 6 Minuten Stille

amüsant : sagte der mit 2400 Kommentaren in 270,tagen 😜
T
Tsindu12, 05.08.2025 15:49 Uhr
1
Der Fünfte rote Tag in Folge…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
Alle Diskussionen