ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.372
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 21:57 Uhr
0

Rot 😂 unfassbar

und gleich noch das Tagestief, nächster Tag rot
E
Elditore, 05.08.2025 22:11 Uhr
0
Seht es einfach ein, hier seid ihr in einem Fehlinvest
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 22:12 Uhr
0

Seht es einfach ein, hier seid ihr in einem Fehlinvest

achso, dann lieber in Supermicro wo jedesmal bei den Quartalszahlen enttäuscht. Hauptsache es hat etwas mit KI zu tun? Vll. Checken es die Anleger, der Hype ist bald vorbei.
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 22:27 Uhr
0
vll. wird jetzt endlich mal von hype auf cash cow Unternehmen umgeschichtet
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 22:28 Uhr
0
amd und smci verkackt
M
Mikey90, 05.08.2025 21:38 Uhr
0
Rot 😂 unfassbar
bull01
bull01, 05.08.2025 21:06 Uhr
1
Letzte Woche gab es hier eine spannende Anregung besser gesagt Diskussion! Ich denke auch das hier mehr bekannt ist als uns lieb sein wird. Das Unternehmen selbst auch wenn es Adobe ist.. wird sicher gut in anderen Bereichen und unternehmen investiert sein wobei wir immer die kleinen Leute die gemacht meierten sind wenn es so kommt wie erwartet.. kaufen wenn es runter geht, und da dürften bestimmt noch 15-30% gehen.. nur meine Einschätzung alles.
M
Mikey90, 05.08.2025 20:44 Uhr
0
Ich gehe stark davon aus, dass bald das 52-Wochen-Tief fällt
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 20:38 Uhr
0
nur noch traurig…
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 20:34 Uhr
0

Heute war es aber stellenweise genau andersrum. Nasdaq war -0,7% und Adobe +1%

ja
M
Mikey90, 05.08.2025 20:32 Uhr
0
Heute war es aber stellenweise genau andersrum. Nasdaq war -0,7% und Adobe +1%
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 20:30 Uhr
0
folgt identisch dem Nasdaq gerade, aber wenn dieser steigt, fällt Adobe trotzdem…
M
Mikey90, 05.08.2025 20:30 Uhr
0
Nur noch 1$ dann rot…
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 20:25 Uhr
0
kann nicht mal 1% halten
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 20:25 Uhr
0
so lächerlich dieser Schrott
M
Mikey90, 05.08.2025 20:23 Uhr
1
Wenn der Absturz so weitergeht dann sind wir bald rot
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen