Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,23
EUR
-0,13 % -0,22
09:23:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.334
SV22,
11.09.2025 22:23 Uhr
2
Bester Teil:
“Adobe is the leader in the AI creative applications category with AI-influenced ARR surpassing $5 billion and AI-first ARR already exceeding our $250 million year-end target,”
GamingHunter01,
11.09.2025 22:21 Uhr
0
Kann mir vorstellen das der Call gleich wichtiger sein wird, da die Anleger das Vertrauen hier leider verloren hatten und die Zukunftsaussichten wissen möchten
BigWilliStyle,
11.09.2025 22:19 Uhr
1
Financial Targets
The following table summarizes Adobe’s fourth quarter fiscal year 2025 targets, which assumes current macroeconomic conditions:
Total revenue $6.075 billion to $6.125 billion
Digital Media segment revenue $4.53 billion to $4.56 billion
Digital Experience segment revenue $1.495 billion to $1.515 billion
Digital Experience subscription revenue $1.395 billion to $1.410 billion
Earnings per share GAAP: $4.27 to $4.32 Non-GAAP: $5.35 to $5.40
SuperSaiyajin,
11.09.2025 22:15 Uhr
2
Leider nicht nachhaltig der anstieg… schwach die Aktie AKTUELL…
Habe einen 15er Long drinnen mal sehen was Adobe bis morgen macht…
Gast-763258400,
11.09.2025 22:15 Uhr
0
Hahahaha alles umsonst die vor den Zahlen eingestiegen sind
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,15 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,08 % | Alle Diskussionen |