ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,23 EUR
-0,13 % -0,22
09:23:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.334
S
SV22, 11.09.2025 22:23 Uhr
2
Bester Teil: “Adobe is the leader in the AI creative applications category with AI-influenced ARR surpassing $5 billion and AI-first ARR already exceeding our $250 million year-end target,”
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:25 Uhr
0

Den ernten wir aber erst morgen früh oder morgen mittag?

Morgen früh Bzw den Kurs kannst du ja trotzdem noch weiterhin verfolgen nur wahrscheinlich nicht handeln
K
Karsten84, 11.09.2025 22:27 Uhr
1
Bei Investing kannst den Kurs bis Ende der Nachbörse verfolgen
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:28 Uhr
0
Die skepsis ist aktuell einfach größer
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:28 Uhr
0
Ich bleibe drin mit ek 293😁
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:22 Uhr
0

Kann mir vorstellen das der Call gleich wichtiger sein wird, da die Anleger das Vertrauen hier leider verloren hatten und die Zukunftsaussichten wissen möchten

Den ernten wir aber erst morgen früh oder morgen mittag?
S
S.h., 11.09.2025 22:22 Uhr
0
Wann kommt de3 call
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:21 Uhr
0
Kann mir vorstellen das der Call gleich wichtiger sein wird, da die Anleger das Vertrauen hier leider verloren hatten und die Zukunftsaussichten wissen möchten
B
BigWilliStyle, 11.09.2025 22:19 Uhr
1

Kann mir jemand sagen wo man liest wie die Prognose angehoben wurde

Financial Targets The following table summarizes Adobe’s fourth quarter fiscal year 2025 targets, which assumes current macroeconomic conditions: Total revenue $6.075 billion to $6.125 billion Digital Media segment revenue $4.53 billion to $4.56 billion Digital Experience segment revenue $1.495 billion to $1.515 billion Digital Experience subscription revenue $1.395 billion to $1.410 billion Earnings per share GAAP: $4.27 to $4.32 Non-GAAP: $5.35 to $5.40
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:18 Uhr
0

Zieht an!

Ne😅
D
Dividendenjäger, 11.09.2025 22:17 Uhr
0
Zieht an!
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:16 Uhr
0
Nochmal dahin wo wir gerade kurz waren wäre super..
S
SuperSaiyajin, 11.09.2025 22:15 Uhr
2
Leider nicht nachhaltig der anstieg… schwach die Aktie AKTUELL… Habe einen 15er Long drinnen mal sehen was Adobe bis morgen macht…
G
Gast-763258400, 11.09.2025 22:15 Uhr
0
Hahahaha alles umsonst die vor den Zahlen eingestiegen sind
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:13 Uhr
0
Gleich minus🤣
G
Gast-761838800, 11.09.2025 22:13 Uhr
0
Na toll wieder am Anfang angelangt ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,41 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,08 %
Alle Diskussionen