ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,01 EUR
+2,01 % +3,43
20:19:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.344
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:50 Uhr
0

Strausebiene , falls der call gut wird,sehen wir morgen deinen EK😁

Du bist der/die Beste!
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:50 Uhr
0
Und falls er nicht gut wird sammle ich Spenden.
MartinKö
MartinKö, 11.09.2025 22:50 Uhr
1
Ach bleib ich noch bisschen drinn wird schon nicht abgammeln die nächsten Tage
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:51 Uhr
0

Und falls er nicht gut wird sammle ich Spenden.

Hast du so viel Geld investiert?
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:52 Uhr
0

Hast du so viel Geld investiert?

12 aktien. Kam durch nachkaufen zustande
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:49 Uhr
0
Strausebiene , falls der call gut wird,sehen wir morgen deinen EK😁
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:48 Uhr
0

Hast Du auch Beweise oder nur Indizien?

Sie will günstig einkaufen
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:48 Uhr
0

Das bestimmst du? 😂

Ja!
D
DAVOD, 11.09.2025 22:47 Uhr
0

Börse ist und bleibt manipuliert

Hast Du auch Beweise oder nur Indizien?
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:45 Uhr
1
Ich glaube ihr versteht es immer noch nicht. Ja 3-4% Anstieg ist nicht viel aber besser als 5-6 Minus. Ihr müsst bedenken, das es seit Jahren nach den Zahlen gefallen ist also natürlich sind die Leute skeptisch. Wartet auf den Call ab, hier muss wieder langsam das Vertrauen dann steigt es auch
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:45 Uhr
0

Du bist hier nicht der Bestimmer! (m/w/d)

Das bestimmst du? 😂
B
Berlin3000, 11.09.2025 22:43 Uhr
0
Wieso? Sie haben doch die Prognose angehoben. Also gute Zukunft.
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:43 Uhr
0

Börse ist und bleibt manipuliert

Du bist hier nicht der Bestimmer! (m/w/d)
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:42 Uhr
0

Da muss doch jetzt mal was gehen! Hab hier in Buy-In von 310 € Hab nochmal kräftig nachgekauft als die Olga die Tage unter 290 € gegangen ist. Wäre ja schon mit 350 € zufrieden! Aber rausgehen ist keine Option bei 310 € - Das „Risiko“ muss sich nun auch lohnen! Ich glaube aber wir werden die 350 Marke erreichen - Alles spricht dafür! Und Leute, ganz wichtig: Hier bleibt jeder Cent im Unternehmen! Keine Dividende - NICHTS! In 1-2 Jahren sehen wir hier auch wieder Werte über 500 €. Gierig sein, wenn andere Angst haben ;-)

So!😄
MartinKö
MartinKö, 11.09.2025 22:42 Uhr
0
Geht aktuell wieder runter
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:42 Uhr
0
Börse ist und bleibt manipuliert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen