ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,58 EUR
+1,93 % +3,29
21:17:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.350
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:58 Uhr
0

Was für ein EK hast du?

320€. Hab ich aber echt oft schon hier rein geschrieben
G
Gast-765310400, 11.09.2025 23:01 Uhr
0

320€. Hab ich aber echt oft schon hier rein geschrieben

Eben
K
Karsten84, 11.09.2025 23:03 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/adobe-sys-inc#google_vignette
G
GamingHunter01, 11.09.2025 23:03 Uhr
0
Gibt wichtigeres als jede einzelne Nachricht hier zu lesen
K
Karsten84, 11.09.2025 23:04 Uhr
1
Hier gibt es den nachbörslichen Kurs
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:54 Uhr
0

12 aktien. Kam durch nachkaufen zustande

Was für ein EK hast du?
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:52 Uhr
0

Hast du so viel Geld investiert?

12 aktien. Kam durch nachkaufen zustande
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:51 Uhr
0

Und falls er nicht gut wird sammle ich Spenden.

Hast du so viel Geld investiert?
MartinKö
MartinKö, 11.09.2025 22:50 Uhr
1
Ach bleib ich noch bisschen drinn wird schon nicht abgammeln die nächsten Tage
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:50 Uhr
0
Und falls er nicht gut wird sammle ich Spenden.
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:50 Uhr
0

Strausebiene , falls der call gut wird,sehen wir morgen deinen EK😁

Du bist der/die Beste!
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:49 Uhr
0
Strausebiene , falls der call gut wird,sehen wir morgen deinen EK😁
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:48 Uhr
0

Hast Du auch Beweise oder nur Indizien?

Sie will günstig einkaufen
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:48 Uhr
0

Das bestimmst du? 😂

Ja!
D
DAVOD, 11.09.2025 22:47 Uhr
0

Börse ist und bleibt manipuliert

Hast Du auch Beweise oder nur Indizien?
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:45 Uhr
1
Ich glaube ihr versteht es immer noch nicht. Ja 3-4% Anstieg ist nicht viel aber besser als 5-6 Minus. Ihr müsst bedenken, das es seit Jahren nach den Zahlen gefallen ist also natürlich sind die Leute skeptisch. Wartet auf den Call ab, hier muss wieder langsam das Vertrauen dann steigt es auch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 TUI Hauptforum +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
9 $ZETA +6,09 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen