Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,83
EUR
+2,08 % +3,54
18:02:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.340
optionentrader3,
12.09.2025 10:07 Uhr
0
Tja, gibt halt leider auch das Phänomen "sell on good news". Und viele sind von Adobe bestimmt so genervt, dass sie jede good news zum Ausstieg nutzen. Man sollte sich einfach immer bewusst sein, dass Börse keinen logischen Regeln folgt. Deshalb wird auch nicht jeder Aktionär automatisch zum Millionär. Warten wir mal die Eröffnung der US-Börse ab. Wobei am Freitag wahrscheinlich auch kaum einer mehr aus der Deckung kommen will...
S.h.,
12.09.2025 10:26 Uhr
1
Tja, gibt halt leider auch das Phänomen "sell on good news". Und viele sind von Adobe bestimmt so genervt, dass sie jede good news zum Ausstieg nutzen. Man sollte sich einfach immer bewusst sein, dass Börse keinen logischen Regeln folgt. Deshalb wird auch nicht jeder Aktionär automatisch zum Millionär. Warten wir mal die Eröffnung der US-Börse ab. Wobei am Freitag wahrscheinlich auch kaum einer mehr aus der Deckung kommen will...
Wenn eine Aktie so ausgebombt ist und sie dieses Jahr nur am fallen ist, was gibt es da sell on good news,? Also so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Wenn du das bei nvidia oder Microsoft sagst ok. Aber adobe, ? Wen willst du da beeinflussen oder veräppeln ? Unglaublich.
Adobe hat eher bestätigt, dass sie ein turnaround Kandidat sein kann. Das war der erste Schritt. Unglaublich was mache von sich geben
Gast-765310400,
12.09.2025 10:28 Uhr
0
Das einzige Haar in der Suppe ist, dass der Produktumsatz um 17% rückläufig ist,alles andere getoppt
InvestorXYZ_,
12.09.2025 8:31 Uhr
0
Das kann gut sein. Trotzdem wurde von einem Wendepunkt gesprochen. Erstes Quartal mit Prognoseerhöhungen der Zukunft und stabilen bis guten Zahlen seit einiger Zeit. Vielleicht ist der Boden irgendwann mal drin
Soulmate,
12.09.2025 6:58 Uhr
0
Ja. Aber fürs erste war es nicht genug befürchte ich ...es KI time...immer höher und immer weiter mit extremen Wachstum...das fehlt aber...
Könnte den Nvidia Effekt geben
SuperSaiyajin,
12.09.2025 2:20 Uhr
0
Morgen schließe ich meinen Long und gehe 50% vom cash SHORT wenn du bei diesen Werten nicht zuschlagen, dann kann es nur einen Abverkauf geben
InvestorXYZ_,
11.09.2025 23:43 Uhr
1
Kann man alles im Skript bei Investor Relations nachlesen. Wachstum in allen Bereichen, AI wird in vielen Produkten integriert, usw.
Ich bin langfristig positiv gestimmt
InvestorXYZ_,
11.09.2025 23:42 Uhr
0
Call sehr vielversprechend meiner Meinung nach. Jetzt kommen noch ein paar Fragen ans Management. Viel Glück 🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,67 % | Alle Diskussionen |