ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,67 EUR
+0,05 % +0,09
08:29:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.334
t
thetom, 12.09.2025 16:43 Uhr
0

Das wird sehr lange dauern

Befürchte ich auch bei dem Laden. Da kommen erstmal die 200€
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:47 Uhr
0

Befürchte ich auch bei dem Laden. Da kommen erstmal die 200€

Wenn man das nur wüsste.. Sobald die nochmal etwas über 300 sehen steige ich aus
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:39 Uhr
0

Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!

Das wird sehr lange dauern
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:39 Uhr
0

Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!

Das wird sehr lange dauern
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:39 Uhr
0

Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!

Das wird sehr lange dauern
MartinKö
MartinKö, 12.09.2025 16:34 Uhr
0
Und tschüss
t
thetom, 12.09.2025 16:24 Uhr
0
Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!
t
thetom, 12.09.2025 16:24 Uhr
0

Und wenn als nächstes die Nachricht kommt, dass Adobe Krebs heilen kann, dann sinkt die Aktie gegen 0? Komplett Irre diese Reaktion. Klar kann es sein, dass KI hier mal etwas ersetzen kann, aber sicherlich nicht in den nächsten 2-5 Jahren.

Krebs heilen? Mir würde schon reichen wenn sie die Gesetzte in USA einhalten würden und nicht ständig vor Gericht müssen. Wundert mich das es nicht weiter nach unten geht. Bei der Geschäftspolitik.
Perstoper21
Perstoper21, 12.09.2025 16:15 Uhr
2
5 mal am trendkanal nach oben getestet- hält ;) 380$ als Nächstes
tobi1111
tobi1111, 12.09.2025 16:10 Uhr
0
holt Anlauf
T
Tsindu12, 12.09.2025 16:05 Uhr
0
Adobes Zeiten sind einfach vorbei muss man so hinnehmen
u
uweduhund, 12.09.2025 15:53 Uhr
0
geht wieder leicht hoch , chillt euch mal. diese ganzen forums sind voller unwissenden
E
Exponential, 12.09.2025 15:51 Uhr
0
Und wenn als nächstes die Nachricht kommt, dass Adobe Krebs heilen kann, dann sinkt die Aktie gegen 0? Komplett Irre diese Reaktion. Klar kann es sein, dass KI hier mal etwas ersetzen kann, aber sicherlich nicht in den nächsten 2-5 Jahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
7 Dax Prognose -0,90 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen