ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
172,40
EUR
+0,36 % +0,61
21. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.309
Athletic,
01.10.2025 16:19 Uhr
0
Mit Unterschreiten der 347 USD sind wir nun wieder im Abwärtstrend. Jetzt kommt es auf die Marke bei 341,72 an!
Vom Jahrestief sind wir allerdings noch ein gutes Stück entfernt.
Goldspatz,
30.09.2025 18:13 Uhr
0
In meinen Augen ist das auf diesen Niveaus eine gute Sparplan-Aktie.
Athletic,
30.09.2025 14:24 Uhr
0
Klar, auf Sicht der letzten zwölf Monate ist die Aktie ziemlich abgeschmiert. Allerdings spricht aktuell die Mehrzahl der Kriterien dafür, dass der Boden erreicht ist.
Gast-761838800,
30.09.2025 10:43 Uhr
0
Das hört sich gut an. Jedoch geht es langfristig seit 12 Monaten runter. Hoffe das der Boden hier mal hält ...
Athletic,
29.09.2025 14:18 Uhr
0
Das wird heute spannend. Vorbörslich haben wir den aktuellen Widerstand schon überwunden, sodass die nächste Hürde um die 367 USD liegt.
Gast-761838800,
26.09.2025 14:36 Uhr
0
Was gerade bei Adobe geschieht, offenbart ein grundlegendes psychologisches Problem der Börse. Schaut man sich die Kursentwicklung an, bekommt man unweigerlich das Gefühl, dass mit dem Unternehmen etwas nicht stimmt.
Wäre alles in Ordnung, würde der Kurs schließlich steigen, nicht wahr?
Doch dabei handelt es sich um einen Trugschluss. Es kommt an der Börse ständig vor, dass Kurse und fundamentale Realität auseinanderdriften. In vielen Fällen wird diese Diskrepanz innerhalb einiger Monate aufgelöst, in anderen Fällen dauert es sehr viel länger.
Doch am Ende geschieht immer dasselbe: Der Kurs folgt den Fundamentaldaten.
Die Realität kann lange ignoriert werden, jedoch nicht auf ewig – und je länger die Phase der Ignoranz dauert, umso impulsiver geht es anschließend aufwärts. Die Zahl der Beispiele, die das belegen, ist schier endlos.
Athletic,
26.09.2025 12:06 Uhr
0
Damit rechne ich schlimmstenfalls, wenn der Quartalsbericht im Dezember schlechte Zahlen offenbart. Selbst wenn wir einen klassischen Oktober-Rücksetzer am Markt haben, erscheinen mir die 300 USD zu weit weg.
Ischmirdir,
25.09.2025 23:07 Uhr
0
Irgendwie schwirrt in meinem kopf herum, das wir noch den bounce unter 300$ sehen. Dann werden wohl viele(kleinanleger) sl noch abgefischt. Und viele zertis. Aber mal schauen. Bin hier positiv gestimmt und hoffe natürlich, das die 330$ halten 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |