ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.372
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 20:18 Uhr
0
Und was vor 23 Jahren, niemand hat das damals für möglich gehalten, es war ein Buchhändler im Internet. Hätte genauso gut schiefgehen können. Wenn du heute Unternehmen mit hunderten Milliarden Market Cap mit einem Unternehmen vergleichst das damals bei knapp 20 Milliarden Market Cap vergleichst, dann bist du geistig amputiert.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 20:09 Uhr
0
1 von 100
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 20:09 Uhr
0
-75% ist die Barriere. -85% hiervon hat sich kein Unternehmen der Top 100 weltweit heute erholt außer Amazon.
R
Rik0200, 23.02.2026 20:08 Uhr
0

Ich habe von -85% gesprochen

Amazon 2000-2001 -94%
A
Abc12345, 23.02.2026 20:07 Uhr
1
Es ist nicht die Zeit den Helden zu spielen. Schmeißt das Ding endlich aus dem Depot
R
Rik0200, 23.02.2026 20:07 Uhr
0
Nvidia vor crash ca 346$ Tiefpunkt ca 108$ , Oktober 2022 Verlust ~69% Grösste labertascheeeeeeeee
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 20:07 Uhr
0
Ich habe von -85% gesprochen
R
Rik0200, 23.02.2026 20:05 Uhr
0
Allzeithoch Bei Meta ca 384$ , September 2021 Tiefpunkt ca. 88$ , November 2022 Rückgang -76% Netflix: Allzeithoch ca 700$ , November 2021 Tiefpunkt ca 162$, Mai 2022 Verlust rund -77% Labertasche shhhhh
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 20:00 Uhr
0

JAAA Man ich Habe paypal bei 300$ gekauft . OMGGG woher wusstest du das???

Niemand kauft Aktien die 85% gefallen sind. Die besten Investoren der Welt haben dies niemals getan. Aber du bist halt der beste Investor der Welt und hast etwas erkannt, dass niemand auf der Welt sonst sieht.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:55 Uhr
0

Ach so, deswegen ist dein gesamtes Portfolio anscheined Paypal, -85% in 5 Jahren xDDDDD

JAAA Man ich Habe paypal bei 300$ gekauft . OMGGG woher wusstest du das???
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:50 Uhr
0

Vllt mal kopf anschalten warum ich in den anderen Foren poste. Ich warne nur menschen vor labertaschen die nie Beweise zeigen!

Ach so, deswegen ist dein gesamtes Portfolio anscheined Paypal, -85% in 5 Jahren xDDDDD
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:48 Uhr
0
Mehr gibt es nicht zu sagen. Angenehmen Abend noch. Es kommen auch wieder grüne Tage wo es hier wieder ruhiger wird
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:47 Uhr
0
Angebot steht mit videocall !? Dann können wir uns auch gerne die depots zeigen. 🫠 würde gerne was von dir lernen wenn du wirklich so gut bist.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:46 Uhr
0

Richard postet nur bei den größten Loser-Aktien der Welt: Paypal, Adobe, Klarna, Wolters Kluwer, Walgreens, Recursion Pharmaceuticals, Novo Nordisk

Vllt mal kopf anschalten warum ich in den anderen Foren poste. Ich warne nur menschen vor labertaschen die nie Beweise zeigen!
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:43 Uhr
0
Oh Richard ich habe gerade im ServiceNow-Board einen kurzfristigen Long gepostet, solltest du vlt. mal auschecken.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:42 Uhr
0
Richard = Meidericher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,81 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen