ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,93 EUR
-1,73 % -3,00
14:56:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.382
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 20:21 Uhr
0
Was ist eigentlich mit eure Jahresbilanz? Ihr fordert immer aber präsentiert selbst nie was.😂 ich muss sagen ist aber auch schlau.hauptsache sich selbst nicht angreifbar machen neh?
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 20:19 Uhr
0

Ja, wie schön für dich . Heute sind deine 40 Adobe Aktien 3 € gestiegen.TOP 👍 Dafür alles andere wieder runter. Selbst deine D- Wave sind über 10 % eingebrochen. 👎 Hims, Klarna, Strategy usw. alles 📉 Wenigstens die Schrott- Aktie von Dortmund hast du verkauft. Aber ansonsten hältst du wirklich sehr viel Müll. Du bist ja noch in der Lernphase. 😉🤣

Na endlich....d-wave habe ich schon lange nicht mehr. Bvb steige ich demnächst wieder ein.😄 wie kann man den so viel Schrott haben und trotzdem im plus sein? Ok heute leichtes tagesminus
A
Aktienfreund65, 27.02.2026 20:16 Uhr
0

Kein aktienfreund65, kein puerto ricana......hmmm🫠 fast schon langweilig. Hab mich so amüsiert über deren Aussagen.

Ja, wie schön für dich . Heute sind deine 40 Adobe Aktien 3 € gestiegen.TOP 👍 Dafür alles andere wieder runter. Selbst deine D- Wave sind über 10 % eingebrochen. 👎 Hims, Klarna, Strategy usw. alles 📉 Wenigstens die Schrott- Aktie von Dortmund hast du verkauft. Aber ansonsten hältst du wirklich sehr viel Müll. Du bist ja noch in der Lernphase. 😉🤣
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 19:04 Uhr
0
Kein aktienfreund65, kein puerto ricana......hmmm🫠 fast schon langweilig. Hab mich so amüsiert über deren Aussagen.
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 17:20 Uhr
1

Was jetzt folgen wird von Meidericherer: "Hahaha mir egal, ich bin noch im Plus, halte 20 Jahre". Dann wenn neues Tief erreicht wird: "Habe im Plus verkauft". Dann weitere 15% tiefer und einer 2-3% Gegenbewegung: "Habe günstig eingekauft hahaha"

Wie schon gesagt adobe halte ich fest und ein nachkauf ist nicht geplant. Eventuell bei 180€. Aber da kommen wir anscheind nicht hin
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 17:19 Uhr
1

MeidericherSV lernt heute, dass Schlusskurse an der NASDAQ gemacht werden und nicht bei Lang und Schwarz xDD

Mich interessiert nur TR das was mein Konto sagt.alles andere juckt mich nicht und wie man sieht war es sowieso nicht relevant. Liegst du überhaupt ein einziges mal richtig mit deinen vorhersagen, jetzt mal erlich ohne zu ärgern?
m
m4758406, 27.02.2026 17:11 Uhr
1
PayPal und Adobe habe ich nun genug aufgesammelt, bei Duolingo die Stückzahl ~verdoppelt. Bei einem so absurd tiefen Preis konnte ich nicht widerstehen. Der Kurs ging nach meinem Nachkauf um ~10 Euro hoch, aber sogar jetzt kann man Duolingo noch super günstig kaufen. Meiner Meinung nach ist der Markt aktuell so verrückt wie 2022. Sobald irgendwo die Wachstumszahlen geringer ausfallen, heißt es: „Uuuh, es stirbt jetzt, und darum muss ich es mit -25 % verkaufen.“ Ich kaufe immer das fallende Messer und sehe dabei anfangs dumm aus, aber jedes fallende Messer, das ich bisher gekauft hatte, hat mir enorme Gewinne gebracht --> https://i.imgur.com/E91yQz8.gif
R
Rik0200, 27.02.2026 16:08 Uhr
0

Was jetzt folgen wird von Meidericherer: "Hahaha mir egal, ich bin noch im Plus, halte 20 Jahre". Dann wenn neues Tief erreicht wird: "Habe im Plus verkauft". Dann weitere 15% tiefer und einer 2-3% Gegenbewegung: "Habe günstig eingekauft hahaha"

Immer so spät wach und so früh auf für eine us Zeitzone 🤭.
A
AuspiciousLynx, 27.02.2026 14:46 Uhr
0
Was jetzt folgen wird von Meidericherer: "Hahaha mir egal, ich bin noch im Plus, halte 20 Jahre". Dann wenn neues Tief erreicht wird: "Habe im Plus verkauft". Dann weitere 15% tiefer und einer 2-3% Gegenbewegung: "Habe günstig eingekauft hahaha"
A
AuspiciousLynx, 27.02.2026 14:38 Uhr
0

= Aktienrückkauf 2% günstiger

Cool, dann sollte doch das Ziel des Unternehmens sein 99% zu verlieren, denn das ist das alles ja 99% günstiger xD
A
AuspiciousLynx, 27.02.2026 14:34 Uhr
0
259,04$ -> 256,04$= -1,92%, in Bremen auf die Schule gegangen? XD
A
AuspiciousLynx, 27.02.2026 14:27 Uhr
0
MeidericherSV lernt heute, dass Schlusskurse an der NASDAQ gemacht werden und nicht bei Lang und Schwarz xDD
m
m4758406, 27.02.2026 13:47 Uhr
0

Minus 2% vorbörslich du Kasper

= Aktienrückkauf 2% günstiger
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 13:03 Uhr
0

Minus 2% vorbörslich du Kasper

Schon um 3 Uhr nachts wach in puerto Rico?🤭 also bei uns in Deutschland war der Schluß kurs gestern bei TR 217,25. Ist heute früh mit 218 gestartet und ist aktuell bei 217,00....Prozent rechnen müsst ihr da drüben noch üben.
A
AuspiciousLynx, 27.02.2026 9:57 Uhr
0
Minus 2% vorbörslich du Kasper
m
m4758406, 27.02.2026 8:32 Uhr
1
wir gewinnen so oder so, wenn es fällt Gewinn durch die Rückkäufe und wenn es steigt können wir mit Gewinn verkaufen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen