ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.499
D
Danscr, 16. Jun 19:00 Uhr
0

Mal angenommen es würde nicht witer fallen, was fragwürdig ist, Aber den Vrlust der letzten 10 Tage wieder einzuholen, dauert bei dem Tempo ca 1 Jahr. Aber nur, wenn keine neue Kriese oder Hiobsbotschaft dazwischen kommt. Möglicherweise, bleibt sie auch neubewertet einfach auf dem Level. Schneller konnte ich mein Geld nicht vernichten....und das sind noch die beiden optimistischen Szenarien. Zum Kotzen. Auf keinen Fall den Schrapel nachkaufen. Übernehmen wird den Brocken mit ungewisser Zukunft auch keiner.

Ich frage mich halt, was soll jetzt soooo positives passieren dass die Stimmung umschwenkt 🤷🏻‍♂️ Es waren ja genügend positive Nachrichten in der Vergangenheit dabei… trotzdem ist das Dingen Richtung Erdboden gegangen… klar. Der Markt ist unberechenbar und kann von jetzt auf gleich drehen… aber das ist mir zu blöd. Da warte ich lieber auf den nächsten Anstieg und gehe dann Short… so leid es mir für die Aktie auch tut.
b
bossmen, 16. Jun 18:52 Uhr
0
Mal angenommen es würde nicht witer fallen, was fragwürdig ist, Aber den Vrlust der letzten 10 Tage wieder einzuholen, dauert bei dem Tempo ca 1 Jahr. Aber nur, wenn keine neue Kriese oder Hiobsbotschaft dazwischen kommt. Möglicherweise, bleibt sie auch neubewertet einfach auf dem Level. Schneller konnte ich mein Geld nicht vernichten....und das sind noch die beiden optimistischen Szenarien. Zum Kotzen. Auf keinen Fall den Schrapel nachkaufen. Übernehmen wird den Brocken mit ungewisser Zukunft auch keiner.
D
Danscr, 16. Jun 18:51 Uhr
0
Bin heute raus. Wird mir zu unberechenbar. Selbst zum Traden. Sage und schreibe 12,5 Euro Plus. 🤷🏻‍♂️
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 18:44 Uhr
0

Je länger es unten bleibt, desto besser. Es kann ruhig auf 150 gehen und ich werde glücklich. Solange die Earnings nicht stark negativ sind, bewertet der Markt es falsch und die Buybacks können ihre Arbeit machen.

Ich habe Recht, der Markt hat Unrecht. Ich will Aktien die fallen statt steigen, lieber mache ich 50% Minus und habe negative Performance über 10 Jahre statt ein paar hundert Prozent Plus zu machen. Denn dafür gibt es Buybacks von denen ich mir ganz viel kaufen kann :)
Dioli
Dioli, 16. Jun 16:49 Uhr
0
Wow der Rohkrepierer mach +1% macht ein Foto Leute als Erinnerung 😂😄
Dioli
Dioli, 16. Jun 10:28 Uhr
0

Habe dir privat eine Nachricht geschickt

Was denn?
M
Medojed, 16. Jun 8:19 Uhr
3
Je länger es unten bleibt, desto besser. Es kann ruhig auf 150 gehen und ich werde glücklich. Solange die Earnings nicht stark negativ sind, bewertet der Markt es falsch und die Buybacks können ihre Arbeit machen.
R
RobyStar, 16. Jun 7:05 Uhr
0

Its all wrong, market got it wrong, Adobe down 70% in 5 years and Chips up 1000-4000% in 1 year but its all wrong. Chips will drop 99% tomorrow, Adobe will rise 50000000% tomorrow and make up the 10000% Underperformance in one day! Trust this AI summary article!

Habe dir privat eine Nachricht geschickt
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 2:37 Uhr
0
Its all wrong, market got it wrong, Adobe down 70% in 5 years and Chips up 1000-4000% in 1 year but its all wrong. Chips will drop 99% tomorrow, Adobe will rise 50000000% tomorrow and make up the 10000% Underperformance in one day! Trust this AI summary article!
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 2:36 Uhr
0

2026.06.09 Adobe Stock Analysis: Why the AI Death Narrative Is Wrong -------> https://bearstone2023.substack.com/p/adobe

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
m
m4758406, 16. Jun 2:10 Uhr
0
2026.06.09 Adobe Stock Analysis: Why the AI Death Narrative Is Wrong -------> https://bearstone2023.substack.com/p/adobe
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 0:19 Uhr
0
🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭
R
Rik0200, 15. Jun 23:31 Uhr
0

Ignorieren. Dann schreibt er für sich alleine 🤭

Wird köstlich wenn sein kartenhaus mal fällt.
Y
Yambumba, 15. Jun 23:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ignorieren. Dann schreibt er für sich alleine 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen