ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.499
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 20:40 Uhr
0

Micron Technology und Bayer sind random 😂😂😂🤡😂🤡😂

????? Du rechtfertigst das Halten von Adobe weil Micron gestiegen ist nachdem sie jahrelang im Minus war. Again: Was hat Adobe mit Micron zu tun?
optionentrader3
optionentrader3, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Das Problem ist das Geschäftsmodell von Adobe. Deshalb hinken auch deine Vergleiche. Ich drücke dir natürlich fest die Daumen 🍀
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 20:39 Uhr
0

So zyklisch auch im Wwet,dass max bis vor paar Jahren 100 eur war,jetzt Faktor 10... Wir sehen schon,wer nicht dabei war 🤗☺️

Ja du nicht xDDDDD
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:39 Uhr
0

Und ich Tro.ttel kaufe Aktien, weil ich Kursgewinne erzielen will. Wie doof ich doch bin 🙄

Nee,nur Sarkastisch.Und wenn Du behaupten würdest,dass Du Deine Aktien bei Minimum kaufen würdest,wärest Du dann leider ein Lügner.Oder schaffst Du es so?
optionentrader3
optionentrader3, 17. Jun 20:38 Uhr
0

Vollkommen richtig.Nur manchmal ist es so.Ich bin nicht bei Adobe weil "es viel gefallen ist".Ich bin wegen KGV,Erweiterung der Kundenstämmen,Integration von KI,Kooperation mit NVidia und und und.Inten fiel auf 18 eur.Da würde ich gerne die Klappen von Kotmenschen sehen,die bestimmt verkauften.Jetzt steht sie bei über 100 eur.So wird es,hoffentlich,bei Adobe kommen

Und ich Tro.ttel kaufe Aktien, weil ich Kursgewinne erzielen will. Wie doof ich doch bin 🙄
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Er versteht nicht mal, dass Aktien wie Intel oder Micron Zykliker sind, die 80% fallen können oder 500% zulegen können, weil sich der Speichermarkt von Überangebot zu Unterangebot in Wellen entwickelt. Jetzt mit dem Nachfrage-Boom nach Chips können diese Aktien natürlich 500-1500% zulegen, da auch die Umsätze und Gewinne in fast gleicher Höhe zugelegt haben. Erklär mir mal wie Adobe den Umsatz in einem jahr verfünffachen soll, ich warte.

So zyklisch auch im Wwet,dass max bis vor paar Jahren 100 eur war,jetzt Faktor 10... Wir sehen schon,wer nicht dabei war 🤗☺️
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:37 Uhr
0

xDDDDD Was hat Micron mit Adobe zu tun? Macht Adobe neuerdings RAM? Bayer lag mal bei 150€ und ist 11 Jahre später bei 37€. Nach deiner Logik kann also Adobe jetzt auch nochmal 75% fallen. Denn du nennst einfach irgendwelche random Aktien die gestiegen sind. Daher gilt nach deiner "Logik" das gleiche bei Aktien die gefallen sind.

Micron Technology und Bayer sind random 😂😂😂🤡😂🤡😂
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 20:34 Uhr
0
Er versteht nicht mal, dass Aktien wie Intel oder Micron Zykliker sind, die 80% fallen können oder 500% zulegen können, weil sich der Speichermarkt von Überangebot zu Unterangebot in Wellen entwickelt. Jetzt mit dem Nachfrage-Boom nach Chips können diese Aktien natürlich 500-1500% zulegen, da auch die Umsätze und Gewinne in fast gleicher Höhe zugelegt haben. Erklär mir mal wie Adobe den Umsatz in einem jahr verfünffachen soll, ich warte.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 20:30 Uhr
0

Micro lag es bei 20 eur pi mal daumen paar Jahrend,kommend von 55.Also,mehr als 50% Verlust.Tja,jetzt steht sie bei 1.000 eur.Willkommen in der Börse.Wer glaubt,Timing zu beherrschen ist eher "suspicious" Ich sicher nicht.Aber deswegen verkaufte ich mehrheitlich im Plus,da ich mir solide Aktien raussuche

xDDDDD Was hat Micron mit Adobe zu tun? Macht Adobe neuerdings RAM? Bayer lag mal bei 150€ und ist 11 Jahre später bei 37€. Nach deiner Logik kann also Adobe jetzt auch nochmal 75% fallen. Denn du nennst einfach irgendwelche random Aktien die gestiegen sind. Daher gilt nach deiner "Logik" das gleiche bei Aktien die gefallen sind.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 20:27 Uhr
0

Hahhaah und bei Robinhood? Du kennst gar nicht die Gewichtungen.Von dir wissen nichts.Du kommst im Nachhinein wo es fällt und hetzt du

Genau ich komm erst im Nachhinein, ergo Seit 01.01.26, seit dem -41% xDDDDDD
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:27 Uhr
0
Micro lag es bei 20 eur pi mal daumen paar Jahrend,kommend von 55.Also,mehr als 50% Verlust.Tja,jetzt steht sie bei 1.000 eur.Willkommen in der Börse.Wer glaubt,Timing zu beherrschen ist eher "suspicious" Ich sicher nicht.Aber deswegen verkaufte ich mehrheitlich im Plus,da ich mir solide Aktien raussuche
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:23 Uhr
0

Und was hat einem Anleger die Geduld über die letzten 30 Monate hier gebracht? Ich sag es dir: rund 70% Verlust. Geduld ist manchmal fatal. Eine Aktie, die stark gefallen ist, muss nicht wieder stark steigen. Aber diesem Trugschluss sitzen viele Anleger auf.

Vollkommen richtig.Nur manchmal ist es so.Ich bin nicht bei Adobe weil "es viel gefallen ist".Ich bin wegen KGV,Erweiterung der Kundenstämmen,Integration von KI,Kooperation mit NVidia und und und.Inten fiel auf 18 eur.Da würde ich gerne die Klappen von Kotmenschen sehen,die bestimmt verkauften.Jetzt steht sie bei über 100 eur.So wird es,hoffentlich,bei Adobe kommen
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:21 Uhr
0
Hahhaah und bei Robinhood? Du kennst gar nicht die Gewichtungen.Von dir wissen nichts.Du kommst im Nachhinein wo es fällt und hetzt du
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 20:17 Uhr
0

Und was hat einem Anleger die Geduld über die letzten 30 Monate hier gebracht? Ich sag es dir: rund 70% Verlust. Geduld ist manchmal fatal. Eine Aktie, die stark gefallen ist, muss nicht wieder stark steigen. Aber diesem Trugschluss sitzen viele Anleger auf.

Schau dir seine anderen Positionen an, da läuft es seit Monaten ähnlich. Er ist ja auch extrem frustriert, in allen anderen Foren zeigt er das fast jeden Tag. Nur bei Adobe spielt er sich als tollen Helden auf, da mit mir hier jemand dabei ist, der gegen ihn setzt. Da denkt er, er muss sich aufspielen und kommt mit mehr und mehr aberwitzigen Vergleichen. Droppt plötzlich Wirecard und andere Namen. Bei seinem CFD-Day-Trading im Dax läuft es anscheinend auch nicht gut, da er permanent von Manipulation spricht.
optionentrader3
optionentrader3, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Und welche Stück Kot-Menschen wäre wieder Menschen.Aber bei Aktien braucht man Geduld,bei gewissen Menschen schnelleres von der Justiz Geduld!

Und was hat einem Anleger die Geduld über die letzten 30 Monate hier gebracht? Ich sag es dir: rund 70% Verlust. Geduld ist manchmal fatal. Eine Aktie, die stark gefallen ist, muss nicht wieder stark steigen. Aber diesem Trugschluss sitzen viele Anleger auf.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:58 Uhr
0

Gehst du auf cyberbullying weiter oder wirst du sagen,worin du dein Geld in investierst? Letzter Call

Cyberbullying und er meint damit, dass ich seine eigenen Posts Wort für Wort reposte xDDDDD BKA ermittelt, es ist strafbar mit dem Leben, Worte eines anderen 1zu1 wiederzugeben, das nennt sich Aneignung und Hass und Hetzte dritten Grades.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen