ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:16 Uhr
0
Brutale Gewinnmitnahmen im Nasdaq kein Wunder das es hier nicht steigt. Das ist Manipulation von den großen um günstig hier reinzukommen.
R
Ronsomma, 18. Jun 19:16 Uhr
0

Das merkt man auch,dass du dich sehr von einer Technik beeinflussen lässt,die halb so wild ist und sowieso nicht kommt und teuer ist

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍
D
Danscr, 18. Jun 19:15 Uhr
0

Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert

Gewinnmitnahme? 3 Euro pro Aktie oder was? 😅
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:04 Uhr
0

Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert

Die gab es schon die.letzten 12 Monaten 😂
L
Luckyleon20, 18. Jun 19:02 Uhr
0
Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:01 Uhr
0

AI ist definitiv eine extrem kurzgedachte Entwicklung: einer von Fermis Filtern;-) die aktuellen Modelle sind aber sicherlich noch harmlos zu dem was kommt wenn die Quanten Computer kommen... Bin schon froh alt zu sein.

Das merkt man auch,dass du dich sehr von einer Technik beeinflussen lässt,die halb so wild ist und sowieso nicht kommt und teuer ist
R
Ronsomma, 18. Jun 19:00 Uhr
0

Fakt ist, wenn alles die KI macht, dann gibt's kaum noch Jobs. Marketing + Buchhaltung sind die ersten Abteilungen in vielen Firmen die weg fallen werden. Wo willst du die ganzen hippen jungen Leute einstellen? 🤣

AI ist definitiv eine extrem kurzgedachte Entwicklung: einer von Fermis Filtern;-) die aktuellen Modelle sind aber sicherlich noch harmlos zu dem was kommt wenn die Quanten Computer kommen... Bin schon froh alt zu sein.
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:59 Uhr
0
Mein suspicious SpaceX uff heute wird es abrasiert
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:57 Uhr
0
Haha schau übrigens im Forum.Ich war einer der wenigen der geshortet hat.Zugegebenmassen das zweite Mal.Wer hätte es gedacht,dass "so tollen chart" wie du sagst war pfutsch.Und dann herrlichen rebound 4 bis 9 eur und dann weg
Y
Yambumba, 18. Jun 18:57 Uhr
0
Fakt ist, wenn alles die KI macht, dann gibt's kaum noch Jobs. Marketing + Buchhaltung sind die ersten Abteilungen in vielen Firmen die weg fallen werden. Wo willst du die ganzen hippen jungen Leute einstellen? 🤣
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:51 Uhr
0
Wie laufen deine SpaceX mein suspicious Freund?
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 18:47 Uhr
0
Die Kommentare werden immer absurder und wahnhafter hier dank Dioli xDDD Die meisten sind hier wohl mittlerweile im Delirium xDDDD
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:47 Uhr
0
Rettet sich wer er kann
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:45 Uhr
0
Am Ende kostet eine Aktie von Intel 1.000.0000 weil alles automatisiert aber leider ist das Geld nichts mehr wert,wir drehen dann Mühlen für die Roboterenergie,bloß nicht,dass sie agro werden
R
Ronsomma, 18. Jun 18:45 Uhr
0

Du brauchst auch keinen mehr im Marketing, keine Schauspieler, keine Synchronsprecher, und vor allem bald kein Personal mehr. Am Ende wird's auch dein Job kosten. Buchhaltung, Auftragserfassung, Angebote, Übersetzer, egal welcher Bürojob wird früher oder später ersetzt werden. Ingenieure, Architekten, völlig egal. Braucht bald niemand mehr. Was bleibt also übrig? Handwerk. Aber das machen die Roboter von Boston Dynamics schon.

Sehr viele zumindest. In unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Handwerk Pflege - da geht noch was
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen