ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
17:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 20:46 Uhr
0
Und wieder vom Thema abgelenkt, der Klassiker xD
Dioli
Dioli, 18. Jun 20:39 Uhr
0
Was du nicht hast,ist das Innere.Du kannst nicht mal über etwas,was nicht Geld ist,reden.Dir hilft keinen Betrag,wohlbemerkt,ohne dass es uns interessiert,ob von Adobe deine Mami oder deine Sozialleistungen kommen ☺️🫪
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 20:24 Uhr
0
Was denn nun? Habe ich 500€ short oder 2 Mio? Bin ich überhaupt short? Eure Meinung ändert sich ja jeden Tag, wenn die Aktie 30% in 1 Monat fällt hab ich auf einmal nur 500€ short, als sie vor ein paar Wochen mal minimal im Plus war verliere ich auf einmal zehntausende Euro xDDDDDD
Dioli
Dioli, 18. Jun 20:23 Uhr
0
leute,adobe hinterlegt heute ne Rally 😂 Von knapp -2% auf 0% Zum lachen wenn es nicht ernsthaft wäre
Dioli
Dioli, 18. Jun 20:22 Uhr
0
Fühlst du noch was? Wie du Hass und Hetze berbreitest und dich über den Verlust anderer freust.Da helfen dir 2.000.000 wenig
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 20:09 Uhr
0
Das geniale an der Börse ist: Wer nicht hören will muss fühlen. Ignorier alle Warnungen und verliere 44% seit Jahresbeginn nur weil du es nicht akzeptieren mans, das andere Recht hatten 💁🏻‍♂️
Dioli
Dioli, 18. Jun 20:09 Uhr
0

Dioli, dieser Auspicious ist gefühlt vom halben Formum blockiert worden. Von mir schon längst, daher sehe ich gar nicht was der so von sich gibt. Ist nicht mal die Zeit,die man fürs lesen braucht, wert. Blockier ihn und gut ist.

Er tut mir leid,der arme.Der muss irgendwie seine 500 eur shorts fördern
M
Microhodler, 18. Jun 20:05 Uhr
1
Dioli, dieser Auspicious ist gefühlt vom halben Formum blockiert worden. Von mir schon längst, daher sehe ich gar nicht was der so von sich gibt. Ist nicht mal die Zeit,die man fürs lesen braucht, wert. Blockier ihn und gut ist.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:49 Uhr
0
Kann adobe auf 10 euro fallen? Geht es mathematisch?
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:35 Uhr
0

Du bestimmt nicht, kannst ja nicht mal mehr als einen Satz ohne 10 Rechtschreib- Grammatik - oder Syntaxfehler formulieren xDDDD Und so jemand programmiert 😂😂

Das zeigt,wie viel du über Etechnik und Etechniker weisst.🤡😂
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:34 Uhr
0
Du bestimmt nicht, kannst ja nicht mal mehr als einen Satz ohne 10 Rechtschreib- Grammatik - oder Syntaxfehler formulieren xDDDD Und so jemand programmiert 😂😂
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:31 Uhr
0
Hahahha der suspicious hat Gehirgewinnmitnahmen.Elektrotechniker programmieren keine Embedded Devices oder guis? 😂😂😂🤡
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:28 Uhr
0
In einem anderen Forum warst du noch Elektrotechniker, was denn nun Pinocchio?
R
Ronsomma, 18. Jun 19:27 Uhr
0

Schön wäre es.Ich bin einer diese Programmierer 😅.Deswegen lache ich mich schlapp

Claude ist schon ganz schön mächtig... QA ist bei uns schon massiv runtergefahren und was GUI und Schnittstellen angeht... Da geht schon erstaunlich viel. Auch im DB Bereich... Und ja: man muss korrigierend eingreifen aber der Fortschritt in den letzten 24 Monaten war gewaltig
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:24 Uhr
0

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍

Schön wäre es.Ich bin einer diese Programmierer 😅.Deswegen lache ich mich schlapp
Y
Yambumba, 18. Jun 19:16 Uhr
0

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍

Ohne Steuergeld wird's schwer 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen