ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.499
A
AuspiciousLynx,
19. Jun 19:32 Uhr
0
Hohe OpenAI-Verluste lassen die KI-Blase platzen und unrentable Startups sterben.Adobe gewinnt: Die Aktie wurde aus Angst vor KI zu Unrecht abgestraft, obwohl das Unternehmen hochprofitabel ist.Beim Crash schichten Investoren Geld von KI-Hype-Werten in solide Software wie Adobe um – was den Kurs sofort oder nach einer kurzen Panikwelle antreibt.Der Markt schweigt noch, weil OpenAI nicht börsennotiert ist und die Daten aus einem Leak stammen. Der geplante Börsengang wird die Bereinigung erzwingen.
Dass OpenAI hohe Verluste macht, weiß jeder seit 3 Jahren. Dass Anthropic an denen schon weit vorbeigezogen ist weiß auch jeder. Deswegen ging das große Geld seit einem Jahr bereits zu überwiegender Mehrheit in Anthropic. Jeder versucht sich von OpenAI zu lösen, kündigt Exklusivvereinbarungen wie etwa Microsoft.
Der OpenAI-Börsengang wird null Auswirkungen auf Software-Aktien haben, da eh jeder an der Wall Street weiß, dass Anthropic das Rennen gemacht hat. Mag sein, dass der OpenAI Börsengang nach ein paar Wochen ein Flop wird. Die Annahme, dass dann das ganze Geld in Software fliest ist vollkommener Mumpitz. Dann fliest es halt in Anthropic oder weiter in Chip-Aktien.
Aber klammert euch weiter an jeden Strohhalm und hofft drauf, dass die Aktie in einem Jahr mal 5% steigt und ihr euch dann auf die Schulter klopfen könnt xD
Adobe geht langsam unter, egal ob der Open-AI-Börsengang kommt oder nicht oder wie erfolgreich er wird. OpenAI ist schon lange nicht mehr der Darling, der er vor 2-3 Jahren noch war.
R
Ronsomma,
19. Jun 10:45 Uhr
0
Heute großer Verfall und der Friede von Hormuz scheint abgesagt. Viel Spaß
WolfiPorsche,
19. Jun 8:09 Uhr
4
Hohe OpenAI-Verluste lassen die KI-Blase platzen und unrentable Startups sterben.Adobe gewinnt: Die Aktie wurde aus Angst vor KI zu Unrecht abgestraft, obwohl das Unternehmen hochprofitabel ist.Beim Crash schichten Investoren Geld von KI-Hype-Werten in solide Software wie Adobe um – was den Kurs sofort oder nach einer kurzen Panikwelle antreibt.Der Markt schweigt noch, weil OpenAI nicht börsennotiert ist und die Daten aus einem Leak stammen. Der geplante Börsengang wird die Bereinigung erzwingen.
Y
Yambumba,
19. Jun 7:20 Uhr
0
Na, am schlafen hier noch? 🤭
R
Rik0200,
18. Jun 22:48 Uhr
0
Er hat mich übrigens auf block , habe ihn komplett fertig gemacht ✌🏼.
R
Rik0200,
18. Jun 22:42 Uhr
1
Immer noch dieser schizophrene am posten von 50 beiträgen pro tag ? Wow
D
Danscr,
18. Jun 22:32 Uhr
0
Irgendwie vermisse ich es schon hier im Forum mitzumischen 😅 habe zur Zeit aber keine Nerven für die Aktie mehr
A
Dioli,
18. Jun 22:22 Uhr
0
Letzte Chance,du kommst auf Igno.Glaub mir,mache ich für dich.Du brauchst jemanden der dich liest.Your call
Y
Yambumba,
18. Jun 22:21 Uhr
0
Sagt mal, kennt ihr euch privat? 🤭
A
AuspiciousLynx,
18. Jun 22:20 Uhr
0
"Dich geht es nicht um gute Geschäfte" - Erklär mir mal was das bedeuten soll. Nach wie vor bekommst du es nicht hin, logische Sätze zusammen zu bringen oder korrekte Grammatik oder Syntax zu verwenden. Du willst also Programmierer sein, das muss ja ein super Code sein, den du da zustande bringst, wenn er so aussieht wie deine sonstige Sprache.
Dioli,
18. Jun 22:13 Uhr
0
Du glaubst,dass du jemanden hier stächeln könntest.Provozieren.Das ist es.Vllt. hast du Millionen,vielleicht lebst du in einer kleinen WG.Keiner hier interessiert sich für dich.Bei dir geht es nicht um gute Geschäfte zu machen.Du willst nur aufmerksamkeit.Du wurdest so verletzt,dass du es als agro-sarkastiker versuchst.Versuche es als normaler Mensch,glaub mir.Man kann nur für deine Seele beten
A
AuspiciousLynx,
18. Jun 21:57 Uhr
0
Warte immer noch auf eine Antwort von Dioli, ob ich nun überhaupt short bin, oder nur mit 500€ oder doch mit 2.000.000€. Das ändert sich ja jedes Mal, je nachdem wie der Kurs sich verhält
A
AuspiciousLynx,
18. Jun 21:56 Uhr
0
Was ist ein Forun?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |