ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
D
DTWPS, 04.06.2024 15:37 Uhr
0
Guter Start 📈
H
Hoax123, 03.06.2024 11:09 Uhr
0
hab nun fast genau das Tief getroffen und habe die position direkt mit einem SL gesichert. So richtig Positiv gestimmt bin ich noch nicht aber vieleicht ändert sich das ja diese Woche
m
mannomax, 03.06.2024 8:34 Uhr
0
Hmm Adobe Performance über - 20 % im Vergleich zu der Peer Group in letzter Zeit- die meisten großen US Fonds haben die Aktie gecovert.... trotzdem geht weiter bergab, mein SL hat am Freitag auch ausgelöst- irgendwann muss doch mal ein Rebound kommen, wenn die Techs alle wieder steigen hoffentlich
H
Hoax123, 31.05.2024 21:50 Uhr
0

Ich hab’s schon einem anderen Forum angemerkt, glaubt ihr das heute die Techwerte wegen Dell mit nach unten gezogen werden die sind gerade schon wieder bei -18,3

Naja, adobe fiel ja schon vorher. Aber tech ist halt auch nicht günstig und stark gelaufen. Grade im Vergleich zu value. Darf also gerne etwas korrigieren
Michiback
Michiback, 31.05.2024 20:56 Uhr
0
Ich hab’s schon einem anderen Forum angemerkt, glaubt ihr das heute die Techwerte wegen Dell mit nach unten gezogen werden die sind gerade schon wieder bei -18,3
S
Scotch, 31.05.2024 20:20 Uhr
1
https://youtu.be/vyH79VgM0M8?si=1L747r2lIwS8n2WA Eine ganz gute Analyse zu Adobe...
S
Scotch, 31.05.2024 19:41 Uhr
0

Wenn nicht bei 440 Dollar ist das 0.5 und auch ein Gap das wird dann sicher geschlossen

Doch schon länger her...
S
Scotch, 31.05.2024 19:37 Uhr
0

Wenn das drehen ist dann verliere ich den Glauben

Hat jetzt genau bei der Kurslücke gedreht, heißt natürlich endgültig nix , hab gemeint das wars hoffentlich mit Abverkauf heute, mal sehen wie es nächste Monat weitergeht, aber wenn bei markanten Chartmarken dreht ist es meist ein gutes Zeichen. Wenn du nach oben scrollst findest du vielleicht noch meinen Eintrag vor 1 Monat wo ich schon damals darauf spekuliert habe...
D
DTWPS, 31.05.2024 19:19 Uhr
0

Ich denke, dass noch Potential nach unten da ist - Bis zu den nächsten Q-Zahlen - 400€ - Da werde ich das erste mal nachkaufen...

Und wieder drin oder hast die Situation neu bewertet ?
D
DTWPS, 31.05.2024 19:17 Uhr
0
Wenn das drehen ist dann verliere ich den Glauben
S
Scotch, 31.05.2024 18:46 Uhr
0
So dreht etwas nach oben ab,hoffe das wars fürs erste
H
Hoax123, 31.05.2024 18:46 Uhr
1
Bin wieder dabei. Diesmal hoffentlich langfristiger
S
Scotch, 31.05.2024 18:08 Uhr
0

Schick mal den Chart bitte

Das siehst nur am USD Chart
D
DTWPS, 31.05.2024 18:07 Uhr
0

Könnt ganz gut passen Kurslücke geschlossen, parallel ziemlich genau beim 0,5 fibo

Schick mal den Chart bitte
D
DTWPS, 31.05.2024 17:58 Uhr
1
Heute 2-3 Stück und Montag wird zusätzlich der Sparplan ausgeführt. Hoffe spätestens jetzt dass das dind dreht
S
Scotch, 31.05.2024 17:55 Uhr
0
So bin hier wieder im Rennen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen