ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,73 USD
+4,82 % +9,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.497
A
Abc12345, 14.06.2024 16:05 Uhr
0
Dieses Jahr? Seit 10 Jahren
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 14.06.2024 16:04 Uhr
0
Apple hat auch gut geliefert. Die big techs laufen einfach wie verrückt dieses Jahr
A
Abc12345, 14.06.2024 16:00 Uhr
1
Läuft doch. Einfach liegen lassen. Bis immer
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 14.06.2024 15:59 Uhr
0
Ich habe bei 440€ mit 1350€ netto gewinn verkauft und bei 402€ wieder zurück gekauft. Seitdem halte ich . Diese kleinen gewinne bringen mich nicht wirklich weiter, und wenn es wieder absackt, gibt es ja noch andere sektoren in meinem depot
M
Mikey90, 14.06.2024 15:55 Uhr
0

Du hattest genug Möglichkeiten wo der kurs noch bei ca. 400€ war long reinzugehen. Jetzt wird dein long halt teurer werden

Bin gestern vor den Zahlen mit 1k rein und hab den Gewinn vor 15:30 Uhr erstmal mitgenommen. ;)
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 14.06.2024 15:54 Uhr
0

Und danach long rein. Das ist der Plan 🤫

Du hattest genug Möglichkeiten wo der kurs noch bei ca. 400€ war long reinzugehen. Jetzt wird dein long halt teurer werden
TradingWife
TradingWife, 14.06.2024 15:29 Uhr
0
In Französische Papiere kann man jetzt günstig investieren
TradingWife
TradingWife, 14.06.2024 15:28 Uhr
1
Wir schaffen die 500€
M
Mikey90, 14.06.2024 15:27 Uhr
0
Und danach long rein. Das ist der Plan 🤫
TradingWife
TradingWife, 14.06.2024 15:25 Uhr
0
Hoffentlich halten sich die Gewinnmitnahmen in Grenzen 😌
M
Mikey90, 14.06.2024 15:19 Uhr
0
Natürlich kommen da jetzt welche.
Fero83
Fero83, 14.06.2024 12:55 Uhr
0
So jetzt nur keine Gewinnmitnahmen weil heute ja auch Fr ist
Highländer
Highländer, 14.06.2024 11:14 Uhr
0
Die Adobe-Aktie gehörte in den letzten Monaten zu den schwächsten Performern unter den Technologiewerten. Seit Jahresbeginn hat der Grafiksoftwarehersteller mehr als -20% seines Wertes eingebüßt. Doch am Freitagmorgen setzt sich Adobe mit einem Plus von fast +15% an die Spitze des Nasdaq 100. Was steckt hinter dem Kurssprung? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18189963-adobe-aktie-keinesfalls-ki-verlierer
B
BlueStar22, 14.06.2024 10:22 Uhr
0

hatte nicht mehr dran geglaubt, ähnlich wie mit Alphabet im Frühjahr- manchmal muss man Verluste über 20 % einfach aussitzen

Nur Geduld. In einem so starken wachstumsmarkt mit enorm hohen margen wird es die nächsten Jahre weiter wachsen
D
DeichseIhirsch, 14.06.2024 10:13 Uhr
0

Glückwunsch für die leidgeprüften Bagholder . Hab mich gestern nit mit Order getraut, die letzten Monate mit 20 % Verlust raus- wird bestimmt wieder abverkauft

Warum ,weil du Mut 20% minus raus bist?
m
mannomax, 14.06.2024 10:03 Uhr
0
hatte nicht mehr dran geglaubt, ähnlich wie mit Alphabet im Frühjahr- manchmal muss man Verluste über 20 % einfach aussitzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen