ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,86 EUR
+3,19 % +5,46
21:43:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.496
A
Abc12345, 03.01.2025 15:36 Uhr
0
KI übernimmt.
S
Silver004, 03.01.2025 15:28 Uhr
0
Warum gibts hier so heftig auf die Fresse gerade
t
trainerfuchstt, 03.01.2025 11:49 Uhr
0
Wird Adobe den Durchbruch schaffen?.
K
KenSte, 23.12.2024 9:18 Uhr
0
Wann soll das Aktienrückkaufprogramm starten 2025 ? Hat jemand genaue Infos ?
T
Trader4334, 20.12.2024 6:06 Uhr
0

Da fehlt dir wohl die Erfahrung 😉

😂😂 alles klar du experte
M
Mr.MiyagiSan, 19.12.2024 22:08 Uhr
0

was laberst du für einen Müll

Da fehlt dir wohl die Erfahrung 😉
optionentrader3
optionentrader3, 19.12.2024 11:33 Uhr
2
Und ich hatte mich kurz geärgert, dass mein SL über 1/4 meiner Ursprungsposition am 15.11. zu 484€ ausgelöst hatte. Ging ja dann sogar auf 525€ vor den Zahlen...und jetzt 425€. Die Adobe Performance der letzten 30 Monate ist eine Enttäuschung im Vergleich zu Amazon, Alphabet, Apple, Meta, Microsoft, Salesforce.
T
Trader4334, 18.12.2024 20:19 Uhr
0

Muss mich nochmal Korrigieren, glaube wenn die 430 Dollar kommen und nicht halten rauscht es nochmal ordentlich tiefer. Adobe muss seine Stellung erstmal beweisen in Zukunft.

was laberst du für einen Müll
G
Gast-755702600, 18.12.2024 16:26 Uhr
0
bin mit erster tranche rein👍🏻
G
Gast-754851201, 17.12.2024 21:29 Uhr
0

Glaube auch das war zu viel des guten nach unten, das wird sich die Woche langsam erholen 460 bis 470 Euro.

Scheinbar doch nicht ;)
M
Mr.MiyagiSan, 17.12.2024 21:24 Uhr
0

Denke es geht noch ein wenig weiter runter, halte 430 Dollar für möglich.

Muss mich nochmal Korrigieren, glaube wenn die 430 Dollar kommen und nicht halten rauscht es nochmal ordentlich tiefer. Adobe muss seine Stellung erstmal beweisen in Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,77 %
6 VW Hauptdiskussion -3,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -2,85 %
4 Investmentchancen +3,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
6 VW Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen