ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,24 EUR
+0,46 % +0,79
21:01:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.366
optionentrader3
optionentrader3, 04.08.2025 22:53 Uhr
0

ADBE hat im Q2 Umsatz um 11% und Gewinn um 13% gesteigert und einen positiven Ausblick gegeben. Mehr kann man in diesem Umfeld nicht erwarten. Der Mark senkt den Daumen, warum?

Weil es Adobe nicht schafft, mit seinen KI-Produkten entsprechend Umsatz und Gewinn zu generieren. Das beste Auto nutzt nix, wenn es keiner kaufen will.
F
Fugazi, 04.08.2025 22:20 Uhr
1
ADBE hat im Q2 Umsatz um 11% und Gewinn um 13% gesteigert und einen positiven Ausblick gegeben. Mehr kann man in diesem Umfeld nicht erwarten. Der Mark senkt den Daumen, warum?
G
Gast-770032400, 04.08.2025 22:11 Uhr
0
warten wir mal ab adobe ist trotzdem ein gesundes starkes Unternehmen...unterbewertet mit enorm viel geld... aktien Rückkaufe usw .. Soweit ich das beurteilen kann.. die rocken das schon in der Zukunft
G
Gast-770032400, 04.08.2025 22:09 Uhr
0
ah wurde oben schon erwähnt.. sorry
G
Gast-770032400, 04.08.2025 22:08 Uhr
0
Und adobe wollte die kaufen.. schade das nicht geklappt hatte
R
Ronsomma, 04.08.2025 22:00 Uhr
0

wegen figma?

Na ja... Als Firma dadurch die Decke ging, fiel Adobe.
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
-25%
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
wegen figma?
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
erholt sich kein stück
R
Ronsomma, 04.08.2025 21:37 Uhr
0
Ich halte mal über Nacht: Ratio vs Sentiment
R
Ronsomma, 04.08.2025 21:32 Uhr
0

Es sind halt 8 Aktien, die die Nasdaq auf wackligen Füßen halten... Da ist eigentlich null Substanz da und die geopolitische Lage passt da gleich dreimal nicht dazu... Eine 15 bis 20 % Korrektur des Gesamtmarktes ist längst überfällig Und Adobe ist seit der gescheiterten Übernahme von Figma auch angezählt

Die Beobachtung ist richtig: NASDAQ klammert sich an acht Werte: allein Nvidia ist mehr wert als west Europa...
S
Soulmate, 04.08.2025 21:27 Uhr
1

Und jetzt ? Weil das so war wird es auch in Zukunft so sein ? Kann das nicht verstehen, wenn einer schon sooo lange dabei ist 👎

Es sind halt 8 Aktien, die die Nasdaq auf wackligen Füßen halten... Da ist eigentlich null Substanz da und die geopolitische Lage passt da gleich dreimal nicht dazu... Eine 15 bis 20 % Korrektur des Gesamtmarktes ist längst überfällig Und Adobe ist seit der gescheiterten Übernahme von Figma auch angezählt
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:22 Uhr
0
Adobe ist von den Tariffs überhaupt nicht betroffen, wäre eig ein sicherer Hafen. Verstehe es nicht
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.08.2025 21:14 Uhr
0

Die Gefahr einer Gesamtmarktkorrektur ist sehr hoch. Glaubt wirklich jemand, dass Adobe dann steigen wird? Paypal hatte ich in 2021 zu 85€ gekauft, nachdem sie von 250€ gefallen war. Alle anderen US-Werte waren mir zu teuer, da sie auf ihren Hochs standen. Dann kam der Einbruch 2022 und Paypal fiel nochmal auf unter 50€ sogar. Und jetzt dümpelt sie immer noch um die 60€, während Amazon & Co. ihre 2021 er Hochs längst wieder überschritten haben.

Und jetzt ? Weil das so war wird es auch in Zukunft so sein ? Kann das nicht verstehen, wenn einer schon sooo lange dabei ist 👎
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:04 Uhr
0
hätte ich nie erwartet
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:02 Uhr
0
kommt halt überhaupt keine reaktion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen