ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
M
Molotow90, 04.09.2025 22:17 Uhr
0
Ja gut Margendruck ist hier nicht unbedeutend (Konkurrenz im Ki Bereich) und zukünftige (geringere) Wachstumsraten werden eben eingepreist. Ob höhere Kurse gerechtfertigt sind, dass müssen zukünftig earnings aufzeigen.
Strausenbiene
Strausenbiene, 04.09.2025 18:34 Uhr
0

Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst.. ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw.. Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an

Ich mags wie Du Dich aufregst😅
G
Gast-770032400, 04.09.2025 18:09 Uhr
3
Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst.. ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw.. Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an
optionentrader3
optionentrader3, 04.09.2025 16:21 Uhr
0

Wäre jetzt gute Zeitpunkt für einen Einstieg?

Was wollt ihr denn immer bei so einer Verliereraktie einsteigen? Schau dir den Chart seit Ende 2023 an und vergleiche mit Amazon, Alphabet, Apple, Meta, Microsoft, nvidia. Meinst du nicht, dass der Absturz seine Gründe hat?
T
Tonnitonnn, 04.09.2025 16:00 Uhr
0
Wäre jetzt gute Zeitpunkt für einen Einstieg?
Strausenbiene
Strausenbiene, 04.09.2025 15:55 Uhr
0
Uns hats ja jetzt echt erwischt.. was denkt ihr über nächste woche seit dem Figma-Fall?
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:21 Uhr
0
oh uns erwischt es hier auch nachbörslich…
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:14 Uhr
0

Was hat figma mit adobe?

wegen dem börsengang von figma ist sie auch gefallen vor kurzem. Damals wollte adobe figma kaufen wollte, wurde aber nicht genehmigt und jetzt dieser Börsengang
Strausenbiene
Strausenbiene, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
Was hat figma mit adobe?
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
adobe ist halt Platzhirsch
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
läuft wohl nicht bei Figma -12%
optionentrader3
optionentrader3, 03.09.2025 11:08 Uhr
0

morgen kommen die Zahlen von Figma. Denke das wird auch hier volatil…

Ohjee, dann hoffen wir mal auf Zahlen und Ausblick über den Erwartungen...
tobi1111
tobi1111, 02.09.2025 23:15 Uhr
0
morgen kommen die Zahlen von Figma. Denke das wird auch hier volatil…
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 22:22 Uhr
0

Das ist eine Ego Sache...9 v. 10 mal sinnlos gesenkt

So ist es. Fällt der Kurs dann weiter, ist man trotz schöneren EKs trotzdem absolut noch mehr im Minus. Man muss einfach akzeptieren, dass man nicht immer richtig liegen kann mangels Glaskugel. Und es gibt genug Beispiele von Aktien, die sich nie mehr erholt haben. Selbst eine Cisco (die nvidia der Dotcom-Ära Anfang des Jahrtausends) hat heute nach 25 Jahren noch nicht ihr altes ATH erreicht. Nokia z.B. war 2005 auch ein must have im Depot.
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 21:35 Uhr
0

komplett übertriebener Abverkauf...

Ob übertrieben oder nicht: es ist die Realität. Im übrigen hat der Abverkauf hier schon Anfang 2024 bei fast 600€ begonnen. Von einem Panikverkauf kann also keine Rede sein. Gegen den Markt gewinnt man selten und mit Sturheit schon gleich gar nicht.
S
Soulmate, 02.09.2025 17:30 Uhr
0

Ja, man redet oft vom buyin senken

Das ist eine Ego Sache...9 v. 10 mal sinnlos gesenkt
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen