ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,07 EUR
+1,63 % +2,78
10:39:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
S
S.h., 11.09.2025 22:39 Uhr
0
Ist der call schon?
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:36 Uhr
0
Alles super was die sagen,entscheidend wird der Ausblick
S
Squosch, 11.09.2025 22:34 Uhr
1
"Adobe: 99 % der Fortune-100-Unternehmen nutzen KI-Funktionen" https://de.investing.com/news/company-news/adobe-99--der-fortune100unternehmen-nutzen-kifunktionen-93CH-3146887
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:33 Uhr
1
Leute ihr müsst bedenken, die Zahlen waren schon immer top aber wegen dem Ausblick ist die Aktie immer gefallen, sollte diesmal der Ausblick auch gut sein, dann kann man hier noch mit weiteren Prozenten rechnen, zudem werden dann auch die Analysten die Kursziele erhöhen etc
S
Squosch, 11.09.2025 22:33 Uhr
1
"Adobe Q3 2025: Rekordumsatz von 5,99 Mrd. USD – KI-gestützte jährlich wiederkehrende Umsätze über 5 Mrd. USD" https://de.investing.com/news/company-news/adobe-q3-2025-rekordumsatz-von-599-mrd-usd--kigestutzte-jahrlich-wiederkehrende-umsatze-uber-5-mrd-usd-93CH-3146881
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:29 Uhr
0
Die werden gleich bestimmt nen miesen Ausblick geben. Schließlich wollen sie (günstig!!!) eigene Aktien zurückkaufen
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:28 Uhr
0
Ich bleibe drin mit ek 293😁
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:28 Uhr
0
Die skepsis ist aktuell einfach größer
K
Karsten84, 11.09.2025 22:27 Uhr
1
Bei Investing kannst den Kurs bis Ende der Nachbörse verfolgen
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:25 Uhr
0

Den ernten wir aber erst morgen früh oder morgen mittag?

Morgen früh Bzw den Kurs kannst du ja trotzdem noch weiterhin verfolgen nur wahrscheinlich nicht handeln
S
SV22, 11.09.2025 22:23 Uhr
2
Bester Teil: “Adobe is the leader in the AI creative applications category with AI-influenced ARR surpassing $5 billion and AI-first ARR already exceeding our $250 million year-end target,”
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:22 Uhr
0

Kann mir vorstellen das der Call gleich wichtiger sein wird, da die Anleger das Vertrauen hier leider verloren hatten und die Zukunftsaussichten wissen möchten

Den ernten wir aber erst morgen früh oder morgen mittag?
S
S.h., 11.09.2025 22:22 Uhr
0
Wann kommt de3 call
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:21 Uhr
0
Kann mir vorstellen das der Call gleich wichtiger sein wird, da die Anleger das Vertrauen hier leider verloren hatten und die Zukunftsaussichten wissen möchten
B
BigWilliStyle, 11.09.2025 22:19 Uhr
1

Kann mir jemand sagen wo man liest wie die Prognose angehoben wurde

Financial Targets The following table summarizes Adobe’s fourth quarter fiscal year 2025 targets, which assumes current macroeconomic conditions: Total revenue $6.075 billion to $6.125 billion Digital Media segment revenue $4.53 billion to $4.56 billion Digital Experience segment revenue $1.495 billion to $1.515 billion Digital Experience subscription revenue $1.395 billion to $1.410 billion Earnings per share GAAP: $4.27 to $4.32 Non-GAAP: $5.35 to $5.40
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:18 Uhr
0

Zieht an!

Ne😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen