ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,20 EUR
-0,22 % -0,38
09:22:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:58 Uhr
0

Was für ein EK hast du?

320€. Hab ich aber echt oft schon hier rein geschrieben
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:54 Uhr
0

12 aktien. Kam durch nachkaufen zustande

Was für ein EK hast du?
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:52 Uhr
0

Hast du so viel Geld investiert?

12 aktien. Kam durch nachkaufen zustande
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:51 Uhr
0

Und falls er nicht gut wird sammle ich Spenden.

Hast du so viel Geld investiert?
MartinKö
MartinKö, 11.09.2025 22:50 Uhr
1
Ach bleib ich noch bisschen drinn wird schon nicht abgammeln die nächsten Tage
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:50 Uhr
0
Und falls er nicht gut wird sammle ich Spenden.
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:50 Uhr
0

Strausebiene , falls der call gut wird,sehen wir morgen deinen EK😁

Du bist der/die Beste!
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:49 Uhr
0
Strausebiene , falls der call gut wird,sehen wir morgen deinen EK😁
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:48 Uhr
0

Hast Du auch Beweise oder nur Indizien?

Sie will günstig einkaufen
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:48 Uhr
0

Das bestimmst du? 😂

Ja!
D
DAVOD, 11.09.2025 22:47 Uhr
0

Börse ist und bleibt manipuliert

Hast Du auch Beweise oder nur Indizien?
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:45 Uhr
1
Ich glaube ihr versteht es immer noch nicht. Ja 3-4% Anstieg ist nicht viel aber besser als 5-6 Minus. Ihr müsst bedenken, das es seit Jahren nach den Zahlen gefallen ist also natürlich sind die Leute skeptisch. Wartet auf den Call ab, hier muss wieder langsam das Vertrauen dann steigt es auch
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:45 Uhr
0

Du bist hier nicht der Bestimmer! (m/w/d)

Das bestimmst du? 😂
B
Berlin3000, 11.09.2025 22:43 Uhr
0
Wieso? Sie haben doch die Prognose angehoben. Also gute Zukunft.
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:43 Uhr
0

Börse ist und bleibt manipuliert

Du bist hier nicht der Bestimmer! (m/w/d)
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:42 Uhr
0

Da muss doch jetzt mal was gehen! Hab hier in Buy-In von 310 € Hab nochmal kräftig nachgekauft als die Olga die Tage unter 290 € gegangen ist. Wäre ja schon mit 350 € zufrieden! Aber rausgehen ist keine Option bei 310 € - Das „Risiko“ muss sich nun auch lohnen! Ich glaube aber wir werden die 350 Marke erreichen - Alles spricht dafür! Und Leute, ganz wichtig: Hier bleibt jeder Cent im Unternehmen! Keine Dividende - NICHTS! In 1-2 Jahren sehen wir hier auch wieder Werte über 500 €. Gierig sein, wenn andere Angst haben ;-)

So!😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,10 %
Alle Diskussionen