ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Genau! Und niemals im minus verkaufen würde ich auch nicht. Habe viele solar Aktien verkauft als es bergab ging. Das ist bitter aber im Ende war es die richtige Entscheidung. Aber bei Adobe mit so viel wiederkehrenden Beiträgen und der ki Fantasie ( positiv) denke ich schafft sie das. Klar kann ki auch negativ für adobe sein aber es wurde ja gestern gesagt dass sie in ihrem Speziellen Bereich führend sind.
Ich würde eher sagen, dass deine Argumentation große Lücken hat. Denn wenn eine Aktie seit fast zwei Jahren komplett gegen den Markt stark fällt, dann hat das oft seine Gründe. Und du denkst offenbar, dass sich jede Aktie wieder erholt. Manchmal ist es die bessere Entscheidung, mit Minus auszusteigen. Aber das wirst du wohl auch noch lernen müssen. Ob wir gerade das Einläuten des Turnarounds erleben, ist möglich. Aber sicher ist es nicht. Es gab in den letzten zwei Jahren schon einige Erholungsversuche, die allesamt gescheitert sind.
Ich hab alles genau verfolgt Mr, schlautrader. Erzähl mir mal wer im minus aussteigen soll,wenn es jetzt eine Chance gibt dass die aktie sich erholt. Deine Argumentation hat ganz große Lücken bzw deine Denkweise. Wenn ich mit nvidia 100% im plus bin kann ich darüber nachdenken. Aber wenn ich 40% im minus wäre bei adobe und es jetzt endlich vorwärts geht, wer steigt da aus?? Irgendwie bist du komisch in deinem Denken
Wenn eine Aktie so ausgebombt ist und sie dieses Jahr nur am fallen ist, was gibt es da sell on good news,? Also so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Wenn du das bei nvidia oder Microsoft sagst ok. Aber adobe, ? Wen willst du da beeinflussen oder veräppeln ? Unglaublich. Adobe hat eher bestätigt, dass sie ein turnaround Kandidat sein kann. Das war der erste Schritt. Unglaublich was mache von sich geben
Tja, gibt halt leider auch das Phänomen "sell on good news". Und viele sind von Adobe bestimmt so genervt, dass sie jede good news zum Ausstieg nutzen. Man sollte sich einfach immer bewusst sein, dass Börse keinen logischen Regeln folgt. Deshalb wird auch nicht jeder Aktionär automatisch zum Millionär. Warten wir mal die Eröffnung der US-Börse ab. Wobei am Freitag wahrscheinlich auch kaum einer mehr aus der Deckung kommen will...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |