ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,37 EUR
-0,82 % -1,40
16:45:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.332
M
Mallibunt, 15.09.2025 17:05 Uhr
0
😂 wieder verarscht worden
T
Tsindu12, 15.09.2025 17:01 Uhr
0
Frage ist was passieren wird wenn irgendwann mal der Nasdaq auch wieder fällt, fällt die dann komplett in sich zusammen?
Lazley
Lazley, 15.09.2025 16:57 Uhr
0
Glaube auch, dass Paypal und Adobe ein Dorn im Auge der Wallstreet sind. Beide Unternehmen sind fundamental top in shape, es gibt für diese Abverkäufe keinen rationalen Grund, außer Misstrauen und Angst, dass es weiter fällt… also hauptsächlich durch Emotionen getrieben.
T
Tsindu12, 15.09.2025 16:53 Uhr
0
Alleine der Abverkauf heute schon wieder heißt nichts Gutes
tobi1111
tobi1111, 15.09.2025 16:52 Uhr
0

Jo der Markt hasst diese Aktie nunmal, muss man mit klar kommen dass hier erstmal nichts geht

wie paypal
T
Tsindu12, 15.09.2025 16:50 Uhr
0
Jo der Markt hasst diese Aktie nunmal, muss man mit klar kommen dass hier erstmal nichts geht
tobi1111
tobi1111, 15.09.2025 16:15 Uhr
0
der Schrott kann nicht mal 1% halten
u
uweduhund, 15.09.2025 13:55 Uhr
0
ist eine amerikanische aktie, glaub bis 15:30 uhr ist hier einfach net viel los
tobi1111
tobi1111, 15.09.2025 13:14 Uhr
0
was hat diese Aktie eig. für Probleme
R
Ronsomma, 14.09.2025 22:46 Uhr
0
Ich bleibe bis Fed draußen
InsiderX
InsiderX, 13.09.2025 19:26 Uhr
0
Die Aktie wird mir bis 2030 150.000€~ nach Steuern bringen
InsiderX
InsiderX, 13.09.2025 19:25 Uhr
0
Der Markt(die Masse) ist total unwissend und schläft, sonst würde es keine raschen Kurs Abstürte/Anstiege geben. Schau dir an wie der Kurs von Adobe nach den Zahlen geschwankt hat, der Markt war total planlos wohin es gehen soll, und jetzt liegt der Markt mal wieder falsch. Kgv 21 bei so einem Wachstums Unternehmen😂😂 Da sind Einzenhandel Unternehmen mit 2% Wachstum und KGV von 50+ aber fair bewertet? Ich decke mich die Wochen mit Adobe schön ein.
InsiderX
InsiderX, 13.09.2025 19:22 Uhr
0
Ja klar, der Markt liegt falsch, wie immer. 2022 bei Meta und Netflix das selbe gewesen und 2018 bei Nvidia und Tesla ebenso, wer denkt der Markt hätte immer Recht wird langfristig nie Geld am Markt verdienen, bin schon viele Jahre am Aktien und Rohstoff Markt tätig, Geld wird nur der verdienen der unterbewertete Unternehmen zu günstigen Preisen kauft, wo der Markt(die Masse) noch schläft.
G
Gast-770032400, 13.09.2025 19:16 Uhr
0
meinst.. schauen wir mal habe sitzfleisch 👌
InsiderX
InsiderX, 13.09.2025 19:10 Uhr
0
Die Aktie ist extrem günstig, in 1-4 Jahren werdet ihr solchen Kursen hinterher trauern
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
5 IPO CSG -3,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,48 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
3 IPO CSG -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,30 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen