ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,17 EUR
-1,87 % -3,23
14:30:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.312
M
Mallibunt, 15.09.2025 20:32 Uhr
0

Würd rausgehen, bin bei 400 Euro raus

Ich an deiner Stelle wäre ja bei 500€ rausgegangen
InsiderX
InsiderX, 15.09.2025 20:30 Uhr
0
Anlagehorizont von Dirk Müller?
M
Mallibunt, 15.09.2025 20:21 Uhr
0
Die Leute nehmen ihre Gewinne mit 😂😂😂
frankozw
frankozw, 15.09.2025 20:15 Uhr
0
Würd rausgehen, bin bei 400 Euro raus
tobi1111
tobi1111, 15.09.2025 20:13 Uhr
0
wie weit muss der Nasdaq noch steigen bis sich hier endlich mal etwas bewegt
M
Mallibunt, 15.09.2025 20:08 Uhr
0

In der letzte Woche gab es einen Artikel (find ich leider nicht mehr) mit dem Kerninhalten, dass aktuell sehr viele Short-Seller bei Adobe aktiv sind. Im September wird glaub ich nichts passieren. Langfristig find ich die Aktie sehr attraktiv. Die frage ist wirklich, wie weit kann es den noch runtergehen?

Quote bei 2,35%. Das ist nicht viel
Ischmirdir
Ischmirdir, 15.09.2025 20:03 Uhr
0
Geduld ist jetzt angesagt. Wenn Sie die 330$ nicht halten kann, dann gehe ich mit bis 300$. Wenn allerdings die 300 fallen, bin ich raus und verkaufe mit 20 bis 25% minus. Aber die 300 geb ich ihr zum testen
M
Mallibunt, 15.09.2025 19:23 Uhr
0
Aber ist schon klar. Auf Jahressicht fast halbiert, alle Prognosen übertroffen, Ausblick angehoben und fällt trotzdem. Völlig logisch.
M
Mallibunt, 15.09.2025 19:19 Uhr
0
Wir werden sehen. Nach der zuvor beschriebenen Logik müsste Adobe ja bei steigendem NASDAQ auch steigen. Tuts ja auch nicht.
optionentrader3
optionentrader3, 15.09.2025 18:14 Uhr
0

Dann passiert NICHTS. Warum sollte es denn zwangsläufig fallen? Ist doch hier auch nicht gestiegen als der NASDAQ gestiegen ist.

Mit sehr hoher Sicherheit wird Adobe weiter fallen, wenn der NASDAQ fällt. Wenn im Markt auch nur leichte Panik ausbricht, fallen doch die Werte, bei denen das Vertrauen eh schon hinüber ist, eher noch überproportional.
r
roman1709, 15.09.2025 18:07 Uhr
0
In der letzte Woche gab es einen Artikel (find ich leider nicht mehr) mit dem Kerninhalten, dass aktuell sehr viele Short-Seller bei Adobe aktiv sind. Im September wird glaub ich nichts passieren. Langfristig find ich die Aktie sehr attraktiv. Die frage ist wirklich, wie weit kann es den noch runtergehen?
M
Mallibunt, 15.09.2025 17:16 Uhr
0

Frage ist was passieren wird wenn irgendwann mal der Nasdaq auch wieder fällt, fällt die dann komplett in sich zusammen?

Dann passiert NICHTS. Warum sollte es denn zwangsläufig fallen? Ist doch hier auch nicht gestiegen als der NASDAQ gestiegen ist.
M
Mallibunt, 15.09.2025 17:05 Uhr
0
😂 wieder verarscht worden
T
Tsindu12, 15.09.2025 17:01 Uhr
0
Frage ist was passieren wird wenn irgendwann mal der Nasdaq auch wieder fällt, fällt die dann komplett in sich zusammen?
Lazley
Lazley, 15.09.2025 16:57 Uhr
0
Glaube auch, dass Paypal und Adobe ein Dorn im Auge der Wallstreet sind. Beide Unternehmen sind fundamental top in shape, es gibt für diese Abverkäufe keinen rationalen Grund, außer Misstrauen und Angst, dass es weiter fällt… also hauptsächlich durch Emotionen getrieben.
T
Tsindu12, 15.09.2025 16:53 Uhr
0
Alleine der Abverkauf heute schon wieder heißt nichts Gutes
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen