ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,23 EUR
+0,25 % +0,43
20:55:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.366
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 20:00 Uhr
0

JAAA Man ich Habe paypal bei 300$ gekauft . OMGGG woher wusstest du das???

Niemand kauft Aktien die 85% gefallen sind. Die besten Investoren der Welt haben dies niemals getan. Aber du bist halt der beste Investor der Welt und hast etwas erkannt, dass niemand auf der Welt sonst sieht.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:55 Uhr
0

Ach so, deswegen ist dein gesamtes Portfolio anscheined Paypal, -85% in 5 Jahren xDDDDD

JAAA Man ich Habe paypal bei 300$ gekauft . OMGGG woher wusstest du das???
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:50 Uhr
0

Vllt mal kopf anschalten warum ich in den anderen Foren poste. Ich warne nur menschen vor labertaschen die nie Beweise zeigen!

Ach so, deswegen ist dein gesamtes Portfolio anscheined Paypal, -85% in 5 Jahren xDDDDD
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:48 Uhr
0
Mehr gibt es nicht zu sagen. Angenehmen Abend noch. Es kommen auch wieder grüne Tage wo es hier wieder ruhiger wird
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:47 Uhr
0
Angebot steht mit videocall !? Dann können wir uns auch gerne die depots zeigen. 🫠 würde gerne was von dir lernen wenn du wirklich so gut bist.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:46 Uhr
0

Richard postet nur bei den größten Loser-Aktien der Welt: Paypal, Adobe, Klarna, Wolters Kluwer, Walgreens, Recursion Pharmaceuticals, Novo Nordisk

Vllt mal kopf anschalten warum ich in den anderen Foren poste. Ich warne nur menschen vor labertaschen die nie Beweise zeigen!
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:43 Uhr
0
Oh Richard ich habe gerade im ServiceNow-Board einen kurzfristigen Long gepostet, solltest du vlt. mal auschecken.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:42 Uhr
0
Richard = Meidericher
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:42 Uhr
0
Richard postet nur bei den größten Loser-Aktien der Welt: Paypal, Adobe, Klarna, Wolters Kluwer, Walgreens, Recursion Pharmaceuticals, Novo Nordisk
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:40 Uhr
0
Ach ist ja dann sowieso KI fake. Können auch gerne telefonieren. WhatsApp Video call? 😄
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:39 Uhr
0
Was bietest du wenn ich ein Teil meines persos hochlade?
R
Rik0200, 23.02.2026 19:36 Uhr
0
Du bist echt der lustigste clown überhaupt ahahahahhaa
R
Rik0200, 23.02.2026 19:35 Uhr
0
HAHAHAHAHHAHAHAH JAAAA GENAUUUU AHAHAHAHAH
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:35 Uhr
0

Er hat schonmal sein depot gezeigt, leidest du an alsheimer opi?

Meidericher = Richard
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:32 Uhr
0
Die sehen nur das was die sehen wollen.😂 ich will nicht wissen was denen passiert ist das die so geworden sind wie sie es jetzt sind. Mein beileid für so viel Hass im Leben.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:32 Uhr
0

Wirst du, weil ich deine geliebte Paypal vor Monaten schlecht geredet habe, seitdem bist du getriggert und durchsuchst jedes Forum nach mir.

Dir ist schon bewusst das man einfach über deinem Account sehen kann, unter welchen foren du dich aufhälst , Anfänger! Da muss man nix suchen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,54 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,54 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,93 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen