ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.372
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 23:27 Uhr
0

Bin heute eingestiegen. Ich glaube der Boden ist erreicht. Tolles Unternehmen mit tollen Produkten. Adobe wird von KI profitieren… 💪🏻🟢

Boden ist erreicht nach neuem 7-Jahrestief unter hohem Volumen, wer kennt es nicht xDDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 23:26 Uhr
0

Soll ich jetzt jeden trade hier posten und dich dazu makieren? Hab heute vonovia und pool gekauft für jeweils 2k damit du bescheid weißt 😄

Kaufst also weiter Loser-Aktien die seit mehreren Jahren dem Markt hinterher hinken xDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 23:26 Uhr
0

Bin heute eingestiegen. Ich glaube der Boden ist erreicht. Tolles Unternehmen mit tollen Produkten. Adobe wird von KI profitieren… 💪🏻🟢

Wow was ein Mehrwehrt. So in die Tiefe ist bisher niemand gegangen.
R
Revilo5, 23.02.2026 22:35 Uhr
0
Bin heute eingestiegen. Ich glaube der Boden ist erreicht. Tolles Unternehmen mit tollen Produkten. Adobe wird von KI profitieren… 💪🏻🟢
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 22:21 Uhr
0
Soll ich jetzt jeden trade hier posten und dich dazu makieren? Hab heute vonovia und pool gekauft für jeweils 2k damit du bescheid weißt 😄
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 22:09 Uhr
0

Atmen nicht vergessen !

Ich atme hier sehr gut, 28 Grad :)
R
Rik0200, 23.02.2026 22:08 Uhr
0

Und du hast das zufällig am Freitag nicht gesagt sondern erst heute bei -5%. Wenn heute nur -1% gewesen wären hättest du das nicht gepostet sondern erst dann, wenn Adobe wieder mal +2% gemacht hättest, dann hättest du plötzlich wieder geschrieben, dass du dick im Plus bist mit deinem Long xDDDD

Atmen nicht vergessen !
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 22:03 Uhr
0
Und du hast das zufällig am Freitag nicht gesagt sondern erst heute bei -5%. Wenn heute nur -1% gewesen wären hättest du das nicht gepostet sondern erst dann, wenn Adobe wieder mal +2% gemacht hättest, dann hättest du plötzlich wieder geschrieben, dass du dick im Plus bist mit deinem Long xDDDD
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 21:59 Uhr
0

Aha, also erst Long eröffnet letzte Woche, dann kein Kommentar mehr, dann heute -5% und du sagst plötzlich, dass du natürlich am Freitag den Long geschlossen hättest bei +-0 dann jetzt wieder Hä ich verstehe nicht was du willst

Nochmal für dich ich habe aktien gekauft bei 217€ und zusätzlich letzte Woche ein hebel eröffnet long den ich geschlossen habe für ne 0 Nummer. Die aktien habe ich natürlich noch mit -5%
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 21:54 Uhr
0
Aha, also erst Long eröffnet letzte Woche, dann kein Kommentar mehr, dann heute -5% und du sagst plötzlich, dass du natürlich am Freitag den Long geschlossen hättest bei +-0 dann jetzt wieder Hä ich verstehe nicht was du willst
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 21:52 Uhr
0
Ich bin hier nicht dick investiert. Es war erstmal die erste trance bei 217
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 21:50 Uhr
0

Wieso sagst du erst das du dick im Plus mit dem Long bist, dann wenn die Aktie tief im Minus ist plötzlich, dass du ja schon am Freitag mit +-0 angeblich geschlossen hast. Noch dazu, da du ja angeblich so dick investiert bist.

Ich verstehe nicht was du willst.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 21:47 Uhr
0

Nimm mal tief luft opi, bald steige ich hier long ein , dann musst du deine shorts verkaufen 🥱.

Na klar, ich hab so Angst vor dem Paypal Genie, der seit Monaten die große Rally prognostiziert xDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 21:44 Uhr
0

Der Rechtschreibfehler ist bewusst für dich konzipiert :)

Nimm mal tief luft opi, bald steige ich hier long ein , dann musst du deine shorts verkaufen 🥱.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 21:37 Uhr
0
Der Rechtschreibfehler ist bewusst für dich konzipiert :)
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 21:37 Uhr
0

Ich habe hier ein long gepostet glaube 5k 2er hebel den habe ich zum tagesende für 0 verkauft. Aktuell häng ich nur stark bei novo und porsche in der Kreide.rest ist nicht erwähnenswert +-0 heute -2k im depot. Glaube andere sind schlimmer dran. Hast du mit ende 20 auch schon 6 stellig investiert? 🫠 was ich nicht tu ist lügen.hab ich nicht nötig und kann auch alle meine Fehlschläge präsentieren. Und du so?

Wieso sagst du erst das du dick im Plus mit dem Long bist, dann wenn die Aktie tief im Minus ist plötzlich, dass du ja schon am Freitag mit +-0 angeblich geschlossen hast. Noch dazu, da du ja angeblich so dick investiert bist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen