ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,18 EUR
+0,04 % +0,07
08:13:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.439
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 17:24 Uhr
0

Deine Loser-Aktien sind die schlechtesten Aktien der Welt, du machst -10% in den letzten 2 Wochen aber freust dich nun über +1% und du denkst du bist Waren Buffet xDDDDDDDDD

Ich knall zurzeit jede woche neue Persönliche ath`s 😂 keine ahnung was du siehst. Ich empfehle Brille Fielmann wenn ihr das irgendwo im Dschungel von puerto Rico habt. Gute deutsche Qualität wird dir die Augen öffnen. Noch ist es nicht zu spät.
R
Rik0200, 09.03.2026 17:04 Uhr
0

Deine Loser-Aktien sind die schlechtesten Aktien der Welt, du machst -10% in den letzten 2 Wochen aber freust dich nun über +1% und du denkst du bist Waren Buffet xDDDDDDDDD

Was laberst du? Bei meinem broker sind wir fast im plus, noob !
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 16:42 Uhr
0

Warum ziehen meine ganzen "looser"aktien hoch? Wegen den wechselkurs?😂

Deine Loser-Aktien sind die schlechtesten Aktien der Welt, du machst -10% in den letzten 2 Wochen aber freust dich nun über +1% und du denkst du bist Waren Buffet xDDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 16:41 Uhr
0
Hmmmm Adobe -0,99%, QQQ -0,18%
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 16:35 Uhr
0

Jetzt kommen gleich die Profis mit: "Aber bei Trade Republic sind wir nur 1,1% im Minus!!!" xDDD Deutsche Privatanleger lernen das Wechselkurs-Paar Euro/USD kennen im Jahr 2026

Warum ziehen meine ganzen "looser"aktien hoch? Wegen den wechselkurs?😂
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 16:16 Uhr
0

Aha minus 1,95% bei Nasdaq minus 1,05% ist natürlich extrem stabil man kennt es

Und jetzt? Und in der woche?😂 puerto ricana lernen es niee das 10 minuten nicht sehr aussagekräftig sind
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 15:33 Uhr
0
Jetzt kommen gleich die Profis mit: "Aber bei Trade Republic sind wir nur 1,1% im Minus!!!" xDDD Deutsche Privatanleger lernen das Wechselkurs-Paar Euro/USD kennen im Jahr 2026
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 15:31 Uhr
0

Extrem stabil bei dem roten Markt bisher.

Aha minus 1,95% bei Nasdaq minus 1,05% ist natürlich extrem stabil man kennt es
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 12:57 Uhr
0

Da du ausgknockt wurdest brauchst und kannst jetzt eh nichts mehr machen. Dein broker bucht den Rest dann später aus. Kann aber paar Tage dauern. 🙂

https://ibb.co/YFTZmBnd Noch irgendwelche Tipps?😂
555Nase
555Nase, 09.03.2026 12:47 Uhr
0

Ja vorallem verzweifel ich bei hims😂 teil verkaufen am montag oder nicht 🚀

Da du ausgknockt wurdest brauchst und kannst jetzt eh nichts mehr machen. Dein broker bucht den Rest dann später aus. Kann aber paar Tage dauern. 🙂
Goldspatz
Goldspatz, 09.03.2026 11:56 Uhr
1
Extrem stabil bei dem roten Markt bisher.
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 8:45 Uhr
1
Noch nicht die üblichen verdächtigen hier?😂 wundert mich
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 7:27 Uhr
0

Wie könnte sich der Kurs nächste Woche entwickeln? Was mein ihr ?

Wäre mit eine 0 zufrieden
A
AktienManne, 08.03.2026 18:48 Uhr
0
Wie könnte sich der Kurs nächste Woche entwickeln? Was mein ihr ?
M
MeidericherSV1902, 08.03.2026 10:27 Uhr
0

Meidericher verzweifelt wie eh und je xDD Hat jetzt auch seinen imaginären neuen Freund immer mit an seiner Seite xDDD

Ja vorallem verzweifel ich bei hims😂 teil verkaufen am montag oder nicht 🚀
A
AktienManne, 07.03.2026 21:00 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie fällt kräftig nach den Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen