ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 18:48 Uhr
0

Hab nachgekauft. Also keine Käufer stimmt nicht.

Na klar, Kollege wie läufts bei Vonovia, Novo, Klarna, Pandora, Paypal, Gerresheimer?
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 18:47 Uhr
0

Was eine katastrophale Price-Action, wie ein nasser Sack auf Mehrjahrestief, jeder Bounce zum Opening wird sofort abverkauft. Es gibt keine Käufer plus Hedgefonds sind weiter fett short, daher kann die Aktie nur fallen

Hab nachgekauft. Also keine Käufer stimmt nicht.
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 18:34 Uhr
0
Tja mir wollt ihr ja nicht glauben aber 30 CIO von großen Unternehmen die in einer Umfrage sagen, dass Adobe von allen Software-Unternehmen am ehesten von AI ersetzt wird, klar die haben natürlich alle auch keine Ahnung ne xD
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Adobe (ADBE) stock hit a seven-year low on Thursday after an analyst report branded the maker of creative and marketing software a loser in the upheaval caused by the artificial intelligence megatrend. In a report Tuesday, Jefferies analyst Brent Thill said Adobe and Docusign (DOCU) were viewed as "most likely to be replaced by AI" in a survey of 30 corporate chief information officers.
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 15:46 Uhr
0
Was eine katastrophale Price-Action, wie ein nasser Sack auf Mehrjahrestief, jeder Bounce zum Opening wird sofort abverkauft. Es gibt keine Käufer plus Hedgefonds sind weiter fett short, daher kann die Aktie nur fallen
M
Meerforelle41, 18.03.2026 21:53 Uhr
0

Ich habe noch nie eine Aktie gesehen, die solche positiven Zahlen liefert und trotzdem so behandelt wird, als wäre es die letzte Bude.

Du bist definitiv kein Paypal Aktionär. 😵‍💫😀
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 21:45 Uhr
0

Lass mich mal teilhaben bei deinem nächsten glorreichen long/short. Ich möchte von dir Meister Yoda lernen!

Long bin ich nur mit ETF und trade da auch nicht, meine Shorts sind situativ bei einzelnen Aktien und auch nur 2-3 maximal, ca 10% Depot-Größe. Software Shorts seit Ende Dezember 25 sind ein guter Hedge, wenn man sich die größten Loser der Zukunft raussucht wie Adobe, bin auch short bei Wolters Kluwer. Software toter Sektor seit knapp 10 Monaten ohne jegliche Käufer. Fonds haben abgeladen seit Januar, Hedgefonds sind seit Monaten dick short. Wenns was neues gibt bist du natürlich der erste der es exklusiv herausfindet :)
R
Rik0200, 18.03.2026 21:36 Uhr
0

Dein Bruder Meidericher kannst du aber wenigstens daheim lassen, der ist nicht mal lustig im Gegensatz zu dir :)

Lass mich mal teilhaben bei deinem nächsten glorreichen long/short. Ich möchte von dir Meister Yoda lernen!
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 21:30 Uhr
0

Ohne mich ist es doch langweilig ;). Paypal kommt wieder im grenzfall mach ich 20% minus

Dein Bruder Meidericher kannst du aber wenigstens daheim lassen, der ist nicht mal lustig im Gegensatz zu dir :)
R
Rik0200, 18.03.2026 21:27 Uhr
0

Cool cool, kann auch irgeneinen Clip posten und sagen ich hab ne Million gewonnen :) Aber ist ja schön, dass du jetzt so viel Geld hast, dann brauchst du ja nicht mehr jeden Tag mehrmals bei Paypal und hier kommentieren :)

Ohne mich ist es doch langweilig ;). Paypal kommt wieder im grenzfall mach ich 20% minus
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 21:22 Uhr
0
Cool cool, kann auch irgeneinen Clip posten und sagen ich hab ne Million gewonnen :) Aber ist ja schön, dass du jetzt so viel Geld hast, dann brauchst du ja nicht mehr jeden Tag mehrmals bei Paypal und hier kommentieren :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen