ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
Aktienfreund65, 24.03.2026 6:13 Uhr
0

Mein depot ist auch heute fast auf ath. Was ist an der BVB Aktie verwerflich? Bin gespannt auf deine Argumentation. Dabei bin ich weder bvb fan noch Sympatisant

🤥🤥🤣 Borussia Dortmund (BVB) erzielte im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Rekordumsatz von 526 Millionen Euro, was einem Anstieg von 3,3 % entspricht. Der Konzernjahresüberschuss sank jedoch deutlich auf 6,5 Millionen Euro, hauptsächlich aufgrund geringerer Transfererlöse im Vergleich zum Vorjahr, in dem der Gewinn noch 44,3 Millionen Euro betrug. Beste Beispiel: Süle !🤦🏻‍♂️
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 23:05 Uhr
0
😂😂😂
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 20:48 Uhr
0

Ach MeidericherSV Du alte Labertasche. Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Ich sage nur Novo, Porsche, SAP, Vonovia Pandora , Klarna usw,, usw,, usw Hin und wieder landest du mal einen Glückstreffer. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Aber wenn man Borussia Dortmund kauft, hat man (n) weder Ahnung vom Fußball noch von Aktien.. 🤦🏻‍♂️🫣🤣

Mein depot ist auch heute fast auf ath. Was ist an der BVB Aktie verwerflich? Bin gespannt auf deine Argumentation. Dabei bin ich weder bvb fan noch Sympatisant
G
GeorgeGGG, 23.03.2026 18:55 Uhr
0
Immer noch ein fallendes Messer?
G
GeorgeGGG, 23.03.2026 18:55 Uhr
0
Wann kommt eine Gegenbewegung?
A
Aktienfreund65, 23.03.2026 18:53 Uhr
2

Gut möglich. Ähnliche Taktik hat auch der "Agent". Finde ich nicht mals schlecht seine Vorgehensweise. Aber der Typ hier ist ein Witz mit seinen 10 Accounts. Genauso wie aktienfreund65. Er hat es aber mittlerweile selber eingesehen und aufgehört. Der ist damit auf guten Weg.

Ach MeidericherSV Du alte Labertasche. Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Ich sage nur Novo, Porsche, SAP, Vonovia Pandora , Klarna usw,, usw,, usw Hin und wieder landest du mal einen Glückstreffer. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Aber wenn man Borussia Dortmund kauft, hat man (n) weder Ahnung vom Fußball noch von Aktien.. 🤦🏻‍♂️🫣🤣
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 18:47 Uhr
0

lol omg neues Tagestief omg

Wtf hab ich nun Panik 🤣 bis du zufällig in knuddels Zeitalter hängen geblieben?
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 18:06 Uhr
0
lol omg neues Tagestief omg
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 17:43 Uhr
0

10 Accounts xDD

Lol omg
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 17:17 Uhr
0
10 Accounts xDD
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 17:13 Uhr
1

Vielleicht ist er hier auch selbst investiert und trollt nur aus Spaß/Langeweile. Halte ich auch für möglich.

Gut möglich. Ähnliche Taktik hat auch der "Agent". Finde ich nicht mals schlecht seine Vorgehensweise. Aber der Typ hier ist ein Witz mit seinen 10 Accounts. Genauso wie aktienfreund65. Er hat es aber mittlerweile selber eingesehen und aufgehört. Der ist damit auf guten Weg.
Goldspatz
Goldspatz, 23.03.2026 17:07 Uhr
1

Wem interessieren 10€ hier ?😂ich schreib hier nur weil wir uns jedes mal privat über dich kaputt lachen

Vielleicht ist er hier auch selbst investiert und trollt nur aus Spaß/Langeweile. Halte ich auch für möglich.
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 17:00 Uhr
0
Wem interessieren 10€ hier ?😂ich schreib hier nur weil wir uns jedes mal privat über dich kaputt lachen
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 16:58 Uhr
0
Und damit vergrößert du Loser-Positionen im Depot, macht selten Sinn.
Goldspatz
Goldspatz, 23.03.2026 16:48 Uhr
1

Verkauf besser jetzt, es geht auf Tauchstation

Na hoffentlich geht es noch mal richtig runter. Dann kann ich ordentlich aufstocken.
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Verkauf besser jetzt, es geht auf Tauchstation
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen