ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 21:02 Uhr
0
Adobe letzte 10 Jahre: lächerliche 156% Gewinn, Nasdaq100 letzte 10 jahre: 448%. Wer ist so unfassbar bescheuert und investiert in einen massiven Underperformer im Tech-Sektor? XDD Na klar, es ist der Meidericher, unser Business und Investing-Genie xDDD
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 20:42 Uhr
0
Katastrophal intraday, der Mini Bounce vom neuen 7 Jahrestief kann nicht mal für einen halben Tag gehalten werden. Jeden Tag weiter runter, keine Käufer, tote Aktie, totes Unternehmen, keine Zukunft. 205$ bis zum Herbst.
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 19:10 Uhr
1
Deswegen hätte man vor Monaten auf mich hören sollen und seit 352$ short sein, easy 115$ Gewinn je Aktie bisher und kein Ende in Sicht 🚀
A
Alwinius566, 25.03.2026 18:26 Uhr
1
Hier wird es jeden Tag zu US bôrsen Start Shortvesuche geben. Jeden Tag. Bis neue Zahlen kommen. Das hält die Aktie nicht aus Geht definitiv unter 200
M
MeidericherSV1902, 25.03.2026 16:33 Uhr
0

Meidericher bereits -8% in 10 Tagen, ein erneuter Genie-Trade xDDD

-5% Ja
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 16:28 Uhr
0
Oder ein zukunftsfähiges Geschäftsmodell xDDD
1
1234hello, 25.03.2026 16:23 Uhr
1
Von den Zahlen, Prognose usw. läuft alles hervorragend, aber anscheinend muss man heute ein KGV von 300 haben.
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 16:23 Uhr
0
Meidericher bereits -8% in 10 Tagen, ein erneuter Genie-Trade xDDD
R
Ronsomma, 25.03.2026 16:16 Uhr
0
Und Zack im Stop loss, wtf
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 16:15 Uhr
0
-2% xDDDD
R
Ronsomma, 25.03.2026 16:04 Uhr
0

Alle Workflows werden automatisiert, es dürften 30-50% aller Adobe Seats bis 2030 wegfallen und solange nicht klar ist, dass durch die GENAI Credits das aufgefangen werden kann und kein neuer CEO da ist, der eine Strategie hat, solange kann Adobe geshortet werden bis zum Umfallen, easy

Obacht: die KI Seats sind nicht billi
R
Ronsomma, 25.03.2026 16:03 Uhr
0
Bin rein bei 205 Euro. Mal schauen
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 15:30 Uhr
0
Adobe Inc. erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Tief, aktuell -0,75% auf 237,05$. Die bisherige Jahresperformance beträgt -32,13 %. Und es sind drei Monate rum xDD Ende des Jahres kommen dann die Guidance-Senkungen, dann gehts richtig ab xD
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 14:55 Uhr
0
Immer schön weiter tauchen, freshes 7 Jahrestiefs so muss das 🚀
A
AuspiciousLynx, 25.03.2026 14:46 Uhr
0
Schon wieder rot trotz Gesamtmarkt xDDDD Shorts glühen weiter 🚀🚀🚀
M
MeidericherSV1902, 24.03.2026 19:26 Uhr
0

Das sind Tatsachen ☝️ Oder hast du andere Zahlen?🤣 Heute hast du bestimmt wieder neues Ath 🤥🤥🤥🤥🤥🤥🫣🤣🤣

Nein.....aber wie oft soll ich noch meine Bilanz posten?😂 danach bis Ja immer wochenlang ruhig
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen