ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
Dioli
Dioli, 18. Jun 13:57 Uhr
0

Hier sieht es leider seit 2,5 Jahren schei.ßendreck aus...

Nächster Hellseher....
optionentrader3
optionentrader3, 18. Jun 13:52 Uhr
0

Hexensabbat ist heute, Amis Börsen bleiben morgen zu. Deshalb sieht das heute alles so scheißendreck aus.

Hier sieht es leider seit 2,5 Jahren schei.ßendreck aus...
optionentrader3
optionentrader3, 18. Jun 13:51 Uhr
1
In 17 Tagen von 235€ auf 169€. Jede Erholung wird sofort abverkauft mit immer niedrigeren Tiefs. Wer sich das schönredet, ignoriert die Realität.
T
Trommlerfellas, 18. Jun 13:45 Uhr
1
Ich denke mal
Dioli
Dioli, 18. Jun 13:41 Uhr
0

Hexensabbat ist heute, Amis Börsen bleiben morgen zu. Deshalb sieht das heute alles so scheißendreck aus.

Wird dann heute alles gebumst?
T
Trommlerfellas, 18. Jun 13:32 Uhr
1
Hexensabbat ist heute, Amis Börsen bleiben morgen zu. Deshalb sieht das heute alles so scheißendreck aus.
L
Luckyleon20, 18. Jun 13:13 Uhr
0
Kamen schon wieder komischen Nachrichten ?
Holst
Holst, 18. Jun 12:57 Uhr
0
Es schleicht sich viel Unsicherheit ein, weil der Finanzchef gegangen ist, manche interpretieren eine Kausalität in den Kurs und sind halt ängstlich.
L
Luckyleon20, 18. Jun 12:44 Uhr
0
Warum fällt aufeinmal der Stein ?
Y
Yambumba, 18. Jun 11:28 Uhr
0
Das ist halt eine klare Strategie und das ist gut. Mit den nächsten Earnings im September wird sich zeigen wohin der Weg geht. Das Ganze erinnert mich ein wenig in der C Zeit, wo anscheinend kein Öl mehr gebraucht wird 🤭 und so ist's ein wenig mit KI. KI übernimmt alles.. schauen wir mal .. 😊
M
Microhodler, 18. Jun 10:55 Uhr
1
Alles nur Gerede. Der eine meint Adobe wird durch KI ersetzt, der andere Adobe wird durch KI in die Höhe katapultiert. Alles nur Mutmaßungen. Am Ende zählt was die Aktie macht und sie sagt derzeit ganz klar welche Theorie favorisiert wird vom Markt. Eine Börsen-Weisheit sagt: der Markt hat immer Recht...Die Aktie nervt übelst..wie gesagt, bis Ende des Jahres bleibt sie noch drin. Wenn da kein Zeichen kommt dass es mal nach oben gehen könnte, dann fliegt die gnadenlos mit großem Verlust raus und wird mit Gewinnen verrechnet. Sonst bleibe ich auf dem Mist sitzen
Dioli
Dioli, 18. Jun 10:31 Uhr
0

Solange die Gewinne die nächsten Jahre weiter sprudeln sehe ich hier auch kein Problem. Chance/Risiko passt für mich hier derzeit auch bei der Bewertung. Muss mir aber auch eingestehen, dass der burggraben hier nicht so riesig ist auf lange Sicht. Von daher reicht mir meine aktuelle positionsgröße, so sehr es mir auch sicherlich in den fingern zucken wird nachzukaufen ;) Wir werden sehen, ob der Markt langfristig recht behält...

Je nach dem wie tief sie KI integrieren.Schau dir mal Firefly... Ob adobe auch bei künstlichen Filmen mitmischen wird?? KI wird ZUM FREUND.Schaut mal wie viele suspicious damals (das ist beispiel,analogie nannten es die guten Griechen) geschrien haben,sap mit cloud hat keinen Wert.Tja,danach erreichte SAP krasse maxima durch seine Cloud ausrichtung 😂😂 Leute,KI wird Firmen wie Salesforce,SAP,Adobe etc. Richtig katapultieren m.M.n.
Dioli
Dioli, 18. Jun 10:29 Uhr
0
Alter wie viel Angst muss man um seinen 500 eur short haben,dass man hier täglich 50x Poster inmer mit dem gleichen shit?😂🤡
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 0:26 Uhr
0

Solange die Gewinne die nächsten Jahre weiter sprudeln sehe ich hier auch kein Problem. Chance/Risiko passt für mich hier derzeit auch bei der Bewertung. Muss mir aber auch eingestehen, dass der burggraben hier nicht so riesig ist auf lange Sicht. Von daher reicht mir meine aktuelle positionsgröße, so sehr es mir auch sicherlich in den fingern zucken wird nachzukaufen ;) Wir werden sehen, ob der Markt langfristig recht behält...

Endlich mal wieder auch eine realistische Einschätzung eines Investierten. Ich würde es ja durchaus manchem hier gönnen, wenn sich der Wind mal dreht, auch wenn ich es nicht sehe. Aber ich finde es gut, dass langsam der ein oder andere sich meldet, der schon etwas länger dabei ist und auch auf das Fundamentale schaut statt nur nonsens von sich gibt!
t
th4nat0s, 18. Jun 0:19 Uhr
1

Alleine das Aktienrückkaufprogramm beträgt aktuell ein Drittel der gesamten Marktkapitalisierung. Sollten wir auf dem aktuellen Kursniveau verharren, kann somit ein bedeutender Teil an Aktien zurückgekauft werden. Ich bin da tiefenentspannt.

Solange die Gewinne die nächsten Jahre weiter sprudeln sehe ich hier auch kein Problem. Chance/Risiko passt für mich hier derzeit auch bei der Bewertung. Muss mir aber auch eingestehen, dass der burggraben hier nicht so riesig ist auf lange Sicht. Von daher reicht mir meine aktuelle positionsgröße, so sehr es mir auch sicherlich in den fingern zucken wird nachzukaufen ;) Wir werden sehen, ob der Markt langfristig recht behält...
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 0:04 Uhr
0
Aber auch das wird eher ignoriert hier, wie die ARR, wie das Management-Turmoil. Wer in eine Aktie investiert ist und nicht selbst gedanklich der größte Bär ist, der macht seinen Job nicht zu 100%. Man muss alle Szenarien auf dem Schirm haben und vor allem die negativen Punkte extra stark beleuchten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen