ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,50 EUR
+2,15 % +3,70
17:24:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.479
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:57 Uhr
0
Trotzdem nervt die Aktie
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:57 Uhr
0
Hab Gott sei Dank ein Teil vor paar Wochen verkauft mit ein wenig plus
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:56 Uhr
0
Bin wieder langsam bei den Nachlaufkursen von 2022, also 3 Jahre keine Performance
E
Energy4all, 13.03.2025 18:23 Uhr
0
Wahnsinn, keine Gegenreaktion 🤦🏼.
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:05 Uhr
2
Langsam nervt mich das langsam, andauern bricht irgendeine Aktie ein, diesmal Adobe
F
Fuchs23, 13.03.2025 17:43 Uhr
0
Die Hochs und Tiefs trifft man eh nicht. Von daher mach ich einfach -50% mit. Nicht schön aber einfach nachkaufen und wenn’s wieder höher steht freuen. Hin u her macht Tasche leer
optionentrader3
optionentrader3, 13.03.2025 16:37 Uhr
0

Dann verkauf halt wenn du keine Geduld hast. Letzten 10 Jahre 500% gestiegen. Mein Gott, Rücksetzer und Halbierungen wird es immer geben. Solange die Zahlen passen mache ich mir da keine Sorgen

Was nützt die Vergangenheit? Und welchen Sinn macht es, -50% mitzumachen? Dann hast du mehr Gewinn verloren als danach noch übrig ist...selbst bei EK 1€.
E
Energy4all, 13.03.2025 16:32 Uhr
0
Fällt wie ein Stein 🙄
E
Energy4all, 13.03.2025 16:00 Uhr
0
1. Tranche steht 👍
A
Abc12345, 13.03.2025 15:58 Uhr
0
KI ist ein Gamechanger. Nokia Moment für Adobe Strong Sell
F
Fuchs23, 13.03.2025 15:00 Uhr
0

Und? Der Kurs ist seit gestern trotzdem von 400€ auf 360€ abgestürzt. Als Aktionär verdient man nur am Kurs.

Dann verkauf halt wenn du keine Geduld hast. Letzten 10 Jahre 500% gestiegen. Mein Gott, Rücksetzer und Halbierungen wird es immer geben. Solange die Zahlen passen mache ich mir da keine Sorgen
F
Fuchs23, 13.03.2025 14:56 Uhr
1

Und warum ist der Kurs dann innerhalb von 15 Monaten von 590€ auf 385€ abgestürzt? Was günstig ist, entscheidet der Markt. Und der findet Adobe offenbar schon länger nicht mehr attraktiv. Adobe fiel ja schon, als nahezu alle anderen US-Techs permanent neue ATHs markiert hatten.

Der Markt ist nicht immer Rational. Die Zahlen stimmen. Meta ist damals auch von 300€ auf 80€. Sowas passiert. Kaufen wenn die anderen ängstlich sind. Auf Dauer hat der Markt dann recht
optionentrader3
optionentrader3, 13.03.2025 14:54 Uhr
0

Aha. Kurs steht bei 400$ und Gewinn pro Aktie ~20$. Macht bei mir ein KGV von 20

Und? Der Kurs ist seit gestern trotzdem von 400€ auf 360€ abgestürzt. Als Aktionär verdient man nur am Kurs.
A
Abc12345, 13.03.2025 14:53 Uhr
0
KI übernimmt.
F
Fuchs23, 13.03.2025 14:52 Uhr
0

Hier ist ein KGV von knapp unter 30

Aha. Kurs steht bei 400$ und Gewinn pro Aktie ~20$. Macht bei mir ein KGV von 20
G
Gast-761838800, 13.03.2025 14:48 Uhr
0
Was passiert hier! Droht jetzt der Ausverkauf bis auf 275€!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,79 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen