ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,28 EUR
-1,81 % -3,12
13:15:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.312
C
Cheese90, 24.09.2025 15:37 Uhr
0
Bei 298€ bin ich raus 😂
T
Tsindu12, 24.09.2025 15:35 Uhr
0
Und Zack Abfahrt, diese Aktie ist so ein Witz
T
Tsindu12, 24.09.2025 11:57 Uhr
0

Morgan Stanley-Analyst Keith Weiss stufte Adobe (NASDAQ: ADBE) von „Overweight“ auf „Equalweight“ mit einem Kursziel von 450,00 USD (von …) herab.

Perfekt dann kann sie ja heute wieder klassische -5% bei den Amis machen
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 11:23 Uhr
0
Morgan Stanley-Analyst Keith Weiss stufte Adobe (NASDAQ: ADBE) von „Overweight“ auf „Equalweight“ mit einem Kursziel von 450,00 USD (von …) herab.
S
Soulmate, 24.09.2025 9:17 Uhr
4

Warum kann das hier nicht einfach mal paar Tage steigen? Nein wir krebsen am Low rum trotz Mega Zahlen

Die Zahlen waren eben nicht überzeugend und der Ausblick auch nicht... Dazu war Adobe angezählt und super schwach die letzen 1.5 Jahre..Nun traut man Ihr einfach nicht mehr den großen Wurf im KI immer höher und weiter Pool zu... Genau deswegen muss es auch demnächst krachen, da Powell völlig Recht mit der Überbewertung der Rally treibenden Aktien ...Sollte Nvidia Husten bekommen mit der völligen Übergewichtung bricht das Kartenhaus zusammen..
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 8:37 Uhr
0
und warum nachbörslich -1%
T
Tsindu12, 24.09.2025 8:18 Uhr
0
Irgendetwas ist hier faul
T
Tsindu12, 24.09.2025 8:15 Uhr
0
Warum kann das hier nicht einfach mal paar Tage steigen? Nein wir krebsen am Low rum trotz Mega Zahlen
S
Soulmate, 24.09.2025 7:57 Uhr
0
Bumsbude..die letzen Jahre nur down Trend und völlig zu Recht wie sich jetzt zeigt
A
Athletic, 24.09.2025 7:51 Uhr
0
Aktuell liegt die nächste technische Unterstützung bei 356,44 USD. Die sollte halten!
D
Dünnstens, 20.09.2025 16:43 Uhr
0
Laut Adobes Dokumenten vom Quartalsbericht (10-Q) vom 25. Juni 2025 bleiben 10,90 Milliarden US-Dollar des Rückkaufrahmens übrig. Adobe Das heißt: von den genehmigten 25 Mrd. USD Aktienrückkäufen sind bisher ca. 14,10 Mrd. USD eingesetzt worden um auf die restlichen 10,90 Mrd. USD zu kommen. Adobe,,,sagt chat gpt
s
saisl, 19.09.2025 10:06 Uhr
0

Bin bei 310€ eingestiegen brauche 30% Rendite bis Weinachten

Hebel, aber nicht zu lang😉
S
Scotch, 18.09.2025 21:52 Uhr
0

Bin bei 310€ eingestiegen brauche 30% Rendite bis Weinachten

Na es ist Weihnachten wünsch dir 50% 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.09.2025 19:00 Uhr
0

Bin bei 310€ eingestiegen brauche 30% Rendite bis Weinachten

Viel glück 😬
G
Gast-763258400, 18.09.2025 14:32 Uhr
0
Bin bei 310€ eingestiegen brauche 30% Rendite bis Weinachten
Shareholder1909
Shareholder1909, 17.09.2025 19:14 Uhr
1
Neues Buy Rating https://www.tipranks.com/news/blurbs/adobe-adbe-new-buy-recommendation-for-this-technology-giant-blurbs-10?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
7 IPO CSG -2,43 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 IPO CSG -2,75 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen