ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
07:09:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.015
R
RichtigoderFalsch, 09.12.2016 22:18 Uhr
0
Attraktiver
R
RichtigoderFalsch, 09.12.2016 22:17 Uhr
0
Uiuiui, das war ein kurzes Vergnügen. Lief heute gut los, aber irgendwie war Mittags die Luft raus. Andere Tdax Werte waren wohl akteativer
S
Serioustraderr, 09.12.2016 9:52 Uhr
0
so, schön 7% gewinn eingefahren...das WE kann kommen
d
der_king, 08.12.2016 22:09 Uhr
0
Habe kaum noch Cash aber wenn es zu Gewinn mitnahmen kommt werde ich wohl nochmal 50 Stück nachlegen... soviel müsste noch drin sein *lol
T
Tobito2, 08.12.2016 17:38 Uhr
0
Keine moglichkeiten mehr... Hatte bei 8,05 nochmal etwas nachgelegt bevor es dann kurzzeitig wieder hoch ging. War wie immer zu früh.:-)
S
STK, 08.12.2016 13:09 Uhr
0
Warum habt ihr bei 6,90 nicht ein paar nachgelegt?
T
Tobito2, 08.12.2016 13:08 Uhr
0
Tröste dich. Da bist du nicht der Einzige...
d
der_king, 08.12.2016 12:24 Uhr
0
Bin immer noch dick im Minus bei adva hab die Aktie seit Januar für 10,90 gekauft ... seitdem war die nie drüber direkt im minus ca 40-50% muss da was kommen....
T
Trader_500, 08.12.2016 11:52 Uhr
0
...weiter so. Wird auch mal Zeit !!
L
LordofStocks, 08.12.2016 9:29 Uhr
0
Jetzt startet sie durch
G
Goulet65, 08.12.2016 9:28 Uhr
0
Laut DiBa bei 8,13
L
LordofStocks, 08.12.2016 9:15 Uhr
0
Wo ist eurer Meinung der nächste Widerstand?
X
XXxl, 08.12.2016 6:45 Uhr
0
Bin erstmal raus... Das war etwas viel Kursteigerung in kurzer Zeit.
K
KostolanyJünger, 07.12.2016 21:19 Uhr
0
@Hitgirl Du bist ja optimistisch :-)
Winterplan
Winterplan, 07.12.2016 21:15 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das hoch und nehmen noch nee 10 bis Jahresende mit. Viel Glück allen.
H
Haselnüsschen, 07.12.2016 20:55 Uhr
0
Ich wiederhole mich ja nur ungern. Lol
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen