ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
08:30:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
T
TonyStark2, 27.02.2017 1:13 Uhr
0
habe die Aktie 2015 gehabt für 9 gekauft und 7,5 verkauft , ganz ehrlich hier tut sich gar nichts... guck kurs heute!
d
der_king, 27.02.2017 0:55 Uhr
0
Nordex werde ich jetzt auf meine watchlist legen wird sicherlich noch in den Süden gehen .... Und natürlich qsc beobachten und bei Gelegenheit Schnapp ich zu... Also abwarten und Tee trinken
D
Delonghii, 24.02.2017 22:33 Uhr
0
Hitgirl,seh ich genau so... Hatte heute mit nem abtaucher gerechnet,nur nicht mit grün am ende...sau stark
Winterplan
Winterplan, 24.02.2017 22:18 Uhr
0
Adva hat den Anker ausgeworfen nach einen tollen Rückspiel. Wer so stark ist, der muss einfach gut sein, oder ?
Winterplan
Winterplan, 24.02.2017 22:15 Uhr
0
Schönes Wochenende k Jünger.
W
WiLLWeLL, 24.02.2017 20:03 Uhr
0
Hitgirl Etwas für dich bei der CoBa (ist kurz nach 20 uhr) LG
T
Trader_500, 24.02.2017 17:53 Uhr
0
Bei dem Markt heute gut im Plus. Das kann :............. %--))
K
KostolanyJünger, 24.02.2017 17:37 Uhr
0
Hitgirl, mal schauen was Nordex macht, Hauptsache erstmal Adva Rules :-) Schönes Wochenende
Winterplan
Winterplan, 24.02.2017 17:33 Uhr
0
Nordex meine ich
Winterplan
Winterplan, 24.02.2017 17:33 Uhr
0
Ausserdem fällt Sie noch gerade. Abwarten und Tee trinken auch wenn die Hände und der Kopf juckt.
R
Rmn, 24.02.2017 17:33 Uhr
0
Gestern war es noch 8.45 € schnell erholt?
Winterplan
Winterplan, 24.02.2017 17:29 Uhr
0
Nordex sollte man noch warten, denk ich. Glaube das Management ist nicht perfekt.
Winterplan
Winterplan, 24.02.2017 17:28 Uhr
0
Schiff Adva nimmt fahrt auf.
K
KostolanyJünger, 24.02.2017 17:06 Uhr
0
Hi Leute, ich habe auch bei Nordex zugegriffen, glaub der Rebound kommt da noch. PS, erst mal bei 15+ mit Minus dabei aber das kenn ich auch von Ströer, Wirecard und Adva die ich mit Gewinn verkauft habe. Bei Dialog bin ich letztes Jahr mit 27 rein, man muss nur abwarten können. Hoffe hier trotzdem noch die 10 zu sehen bis April.
d
der_king, 24.02.2017 16:49 Uhr
0
Kann euch Nordex emphelen
D
Datgeit, 24.02.2017 13:39 Uhr
0
Übrigens die 10 sehe ich erst, wenn die margen wieder stimmen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen