ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
09:24:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
D
Delonghii, 20.07.2017 22:24 Uhr
0
Mal schauen,ob die 7,10 hält...
S
Sphinx10, 20.07.2017 22:11 Uhr
0
Einige tun hier so als wäre Adva pleite.
T
Trader_500, 20.07.2017 21:27 Uhr
0
...Schlachtfest
A
Ahu, 20.07.2017 20:54 Uhr
0
Zahlen unter den Erwartungen umd schlechter Ausblick...
Joker1
Joker1, 20.07.2017 20:37 Uhr
0
Was ist denn der Grund für den Einbruch?
t
timtom., 20.07.2017 20:12 Uhr
0
Hat sich seit November so hochgequält und dann sowas...
t
timtom., 20.07.2017 20:11 Uhr
0
Das kannst laut sagen...
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 20.07.2017 17:17 Uhr
0
Also ihr wurdet wirklich Superverarscht. Mehr als die bei der Lufthansa. Krass :)))
T
Trader_500, 20.07.2017 14:49 Uhr
0
...alles wohl Lachsfreunde hier an Board.. ;--)
D
Dodonice, 20.07.2017 14:25 Uhr
0
Denke es geht hier morgen wieder über 8
K
KostolanyJünger, 20.07.2017 14:24 Uhr
0
@Cabriofahrer Keine Quellensteuer, wird als Return to Capital verbucht. Bin bei Consorsbank und da gab es 31,.......%pro Aktie ohne Abzug. Nächste Dividende schon wieder im September :-) so macht es Spaß sein Geld zu parken :-) Allerdings kämpfen gerade alle mit Parasiten und suchen nach geeigneten Alternativen. Aber, weniger Lachs = teurer Verkauf.... Auch gut.
T
Teuerbilligp, 20.07.2017 14:15 Uhr
0
Morgen weiter runter?
T
Trader_500, 20.07.2017 12:39 Uhr
0
Cabrio, klaro. Q- Steuer meines Wissens nur auf die Dividende. Kann man teilweise über die Depotbank zurückbekommen. ...wie bei Barrick. Grüße. T.
S
Sphinx, 20.07.2017 12:28 Uhr
0
Akksaa. Dann ist es so wie du es sagst
P
Powerchai, 20.07.2017 12:26 Uhr
0
Das soll einer verstehen...die Auftragsbücher voll und dann so etwas...
C
Cabri0fahreralt, 20.07.2017 12:04 Uhr
0
Trader500, Quellensteuer bedenken bei Marine Harvest.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen