ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
16:18:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
K
KostolanyJünger, 11.09.2017 15:38 Uhr
0
Habe gerade mal geschaut, das sind mehr als 7,5 Mio leerverkaufte Aktien. Great. Ja, schöner Trade von heute. Hast ja 40 Cent pro Aktie gemacht, dass ordentlich für Tagestrade
S
Serioustraderr, 11.09.2017 15:36 Uhr
0
posi
S
Serioustraderr, 11.09.2017 15:36 Uhr
0
schöner trade, zu 5,31 erstmal die pisi wieder verkauft
K
KostolanyJünger, 11.09.2017 15:32 Uhr
0
Freitag ist großer Hexensabbat, vielleicht stellen Sie jetzt glatt. Wäre es möglich?
S
Serioustraderr, 11.09.2017 14:43 Uhr
0
so meinte ich das ja auch...dachte du sprichst von der lv quote...also kurs nach oben klar, sonst wäre ich ja nicht rein
K
KostolanyJünger, 11.09.2017 14:29 Uhr
0
Ja, aber die % sind doch jetzt im Kurs drin, nur wenn sie weiter aufstocken geht es runter, vielleicht geht aber der eine oder andere raus und voila :-).
S
Serioustraderr, 11.09.2017 14:27 Uhr
0
aber auch nach unten ;)
K
KostolanyJünger, 11.09.2017 14:26 Uhr
0
15% Leerverkaufsquote... Das ist doch Luft nach oben :-)
S
Serioustraderr, 11.09.2017 14:25 Uhr
0
das ist natürlich zu wenig für so ein trading
G
Goulet68, 11.09.2017 14:24 Uhr
0
Okay, das habe ich nicht so gesehen, aber ich kann auch maximal einmal pro Stunde draufschauen, danke!
S
Serioustraderr, 11.09.2017 14:16 Uhr
0
nein bei 4,96 ist es schon "lange" herumgependelt...dann nochmal eine weile um 4,93 ....et voila...auf tagesbasis war das "lange" = boden für mich
T
Tulpi, 11.09.2017 14:16 Uhr
0
charttechnischer Bilderbuchverlauf.
G
Goulet68, 11.09.2017 14:13 Uhr
0
Ähm, mal laienhaft gefragt: und woran hast Du den Boden erkannt?? Bis dahin ging es ja ziemlich steil bergab und dann rasch wieder hoch.
S
Serioustraderr, 11.09.2017 13:55 Uhr
0
ja, habe gewartet bis boden gefunden, dazu noch bundesanzeiger gecheckt...und dort gesehen dass entgegen der nachricht von heute 11 uhr tendenziell die leerverkäufer sich zurück ziehen...und das bei 15% lv quote...et voila!
K
KostolanyJünger, 11.09.2017 13:53 Uhr
0
Gut eingestiegen Trader!
S
Serioustraderr, 11.09.2017 13:38 Uhr
0
I love it...
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,36 %
5 Dax Prognose -0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,36 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
10 Gorilla +8,96 %
Alle Diskussionen