ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
09:30:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
B
Bmx, 17.11.2017 20:16 Uhr
0
Happy hour 5.68
B
Bmx, 17.11.2017 18:44 Uhr
0
5.65
B
Bmx, 17.11.2017 18:41 Uhr
0
5.61 :)
B
Bmx, 17.11.2017 17:38 Uhr
0
Gleich gehts wieder hoch
Moneyshark
Moneyshark, 17.11.2017 17:33 Uhr
0
Und die Werbung nervt auch...fünfmal anklicken,eh sie verschwindet.Such mir ne andere App...
B
Bmx, 17.11.2017 17:32 Uhr
0
Tzja die app ist wohl nicht aufm server von adva....
Lidocain
Lidocain, 17.11.2017 17:26 Uhr
0
Die App ist heute nicht zu gebrauchen.
B
Bmx, 17.11.2017 17:09 Uhr
0
Keine eintagsfliege lv ziehen sich auch leicht zurück nächste woche wird glorreich für adva :) zwar nicht nächste woche aber die 8 kommt
C
CHRRobin, 17.11.2017 15:32 Uhr
0
In der App stimmt heute gar nichts. Ist bei meiner Finanzen100 App das Gleiche. Keine Ahnung was da los ist :(
Trader5000
Trader5000, 17.11.2017 14:33 Uhr
0
Die App war zu schwach für Adva
L
Lirumlarum, 17.11.2017 14:16 Uhr
0
Welchen Rücksetzer? Die App spinnt, guck mal auf die Uhrzeit
G
Goldjung, 17.11.2017 14:01 Uhr
0
Da hast du deinen Rücksetzer.
L
LordofStocks, 17.11.2017 13:40 Uhr
0
Sehr stark heute
B
Bmx, 17.11.2017 13:16 Uhr
0
Hm 6€ noch heute
Lidocain
Lidocain, 17.11.2017 10:30 Uhr
0
Sehe ich genau so !! Was soll"s man steckt einfach nicht drin ....
I
Ikaros, 17.11.2017 10:15 Uhr
0
Nun denke ich mir: schade dass ich nicht nachgekauft habe... Leider kann man den Markt nicht timen. Und bei einem + von 11% gestern, hätte ich eher einen kleinen Rücksetzer erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
10 IPO CSG -4,48 %
Alle Diskussionen