ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
Heavytraider
Heavytraider, 06.02.2019 17:45 Uhr
0
Is doch Plus
K
Krasss, 06.02.2019 17:37 Uhr
0
Maaaaannnn.... tagelang nur Minus
Heavytraider
Heavytraider, 06.02.2019 17:22 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es nun grün und sie hat Anlauf genommen
K
Krasss, 05.02.2019 14:06 Uhr
0
Aber mein gesamt Depot ist leider im Minus.... Aber Coba mit Ek 12 und 2 andere Werte
Heavytraider
Heavytraider, 05.02.2019 14:01 Uhr
0
Ich hatte leider zu früh nachgelegt weil ich nach den knapp 14€ nicht mit 4,xx gerechnet hatte.
K
Krasss, 05.02.2019 14:00 Uhr
0
Ich hatte auch bei 10,90€ oder so gekauft und bei unter 5€ nach gelegt.... bei 4,50€ oder so würde ich nochmal nach legen natürlich kräftig
Heavytraider
Heavytraider, 05.02.2019 12:34 Uhr
0
Ich hatte ursprünglich bei 10,xx gekauft und bei 7,20€ verbilligt...danach kam der Fall auf 4,80€ aber hab ich nicht mehr genutzt...hätte hätte...
K
Krasss, 05.02.2019 11:52 Uhr
0
Ich bin auch am überlegen bei BP ein zu steigen... 0,38€ Dividende im jahr und das wird quartalsweise bezahlt 0,09€ oder so. ... aber die oder Gebühren sind denke ich hoch also muss es schon um die 500 Aktien sein das es sich lohnt
K
Krasss, 05.02.2019 11:50 Uhr
0
Hast du wo der Kurs bei 6,25€ war nachgelegt und verbilligt?
Heavytraider
Heavytraider, 05.02.2019 11:43 Uhr
0
Meiner is 7,80€...drum muss es ja mal abgehen... Ja dann kauf ich auch richtig aber fällt nicht mehr so weit...nur gute News und bald kommen gute Zahlen...müssen gut werden :)
K
Krasss, 05.02.2019 10:40 Uhr
0
Also wenn ich hier wieder Kurse unter 5€ sehe... Greif ich wieder nach aber kräftig... mein EK 5,80€
Heavytraider
Heavytraider, 05.02.2019 10:29 Uhr
0
Hier zündet es bald richtig
Heavytraider
Heavytraider, 05.02.2019 10:29 Uhr
0
Hammer News und der Kurs??? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-02/45885209-adva-optical-networking-se-adva-stoesst-mit-oekosystem-ensemble-harmony-in-neue-sphaeren-vor-382.htm
K
Krasss, 04.02.2019 10:13 Uhr
0
Jetzt aber .....
Heavytraider
Heavytraider, 04.02.2019 9:25 Uhr
0
Geht doch
Heavytraider
Heavytraider, 30.01.2019 20:16 Uhr
0
Los geh wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen