ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,75
EUR
+0,22 % +0,05
10:42:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.015
C
CHRRobin,
02.11.2017 12:40 Uhr
0
Da braucht man nicht viel drücken, das erledigen schon die nackten Zahlen
G
Groundpower,
02.11.2017 12:28 Uhr
0
Würde auch noch warten da sind Kröfte am Werk die weiter drücken
D
Datgeit,
02.11.2017 12:25 Uhr
0
Quo vadis adva? Jetzt nachkaufen ist doch nur zocken. Noch nichts für mich.
C
CHRRobin,
02.11.2017 12:07 Uhr
0
@jolie
Schwache Zahlen, gesenktes Kursziel....
S
Sanjose,
02.11.2017 12:02 Uhr
0
Habe nachgekauft...Daumen drücken
J
Jolie,
02.11.2017 11:03 Uhr
0
Was ist hier los?
L
Lirumlarum,
02.11.2017 2:19 Uhr
0
4,22€ waren die Panikverkäufe nach der 2. Gewinnwarnung, das ist doch kein Maßstab mehr
K
KongKing,
02.11.2017 1:25 Uhr
0
Extrem eingebrochen die letzten 3 Wochen. Kann es nur nicht erklären
Moneyshark,
01.11.2017 23:04 Uhr
0
Wie gesagt,4,22 waren wir schon im September...
Moneyshark,
01.11.2017 23:02 Uhr
0
@BMX...da bin ich mir nicht mehr sicher.Wenn da keine positiven Nachrichten kommen,dann wird es schnell weit unter 5 Euro gehen.Zum Aufstocken,die Chance.
S
Serioustraderr,
01.11.2017 22:15 Uhr
0
xyztrader, dein deutsch ist nicht das Problem, eher dass du hier sinnlos und ohne Begründung kursziele ausrufst. das bringt keinem etwas!
G
Groundpower,
01.11.2017 21:45 Uhr
0
Bei 4,80 bin ich drin
B
Bmx,
01.11.2017 18:37 Uhr
0
Omg.....
B
Bmx,
01.11.2017 18:23 Uhr
0
Wtf noch niedriger als 5,00? Niemals!
x
xyztrader,
01.11.2017 17:24 Uhr
0
Geldhai
Unterstützung hilft immer. Danke und viel gluck...
L
Lirumlarum,
01.11.2017 17:11 Uhr
0
Ich gehe mit dem Deutsche Bank d'accord.
Für tiefe 4er Kurse müssten nochmal schlechte Nachrichten kommen.
Die 5 nach unten zu durchbrechen könnte schon schwer werden.
Aber erstmal wird hier wohl nichts passieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,55 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,03 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,49 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,08 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | -7,50 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,49 % | Alle Diskussionen |