ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,345 EUR
+0,30 % +0,004
08:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.419
C
Currywurstextrascharf, 15. Apr 22:00 Uhr
0
gerade noch bei Robinhood zugeschlagen
B
Blindflug54, 15. Apr 22:01 Uhr
0
Was ist das für eine ?
C
Currywurstextrascharf, 16. Apr 8:11 Uhr
0
provisionsfreier Handel von Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Optionen. Gestern kam eine sehr sehr gute Nachricht, dass die SEC die berüchtigte „Pattern Day Trader Rule“ lockert. Extrem wichtig für das Unternehmen. Mein persönliches Ziel sind 130 EUR.
B
Blindflug54, 16. Apr 9:52 Uhr
0
Abag? Sec? 130€ Abag? Bist du sicher dass das so zusammenpasst? Ich dachte gestern ist der Vorstand aus der Bude ausgestiegen.
s
saskia_sysma, 16. Apr 10:35 Uhr
0

provisionsfreier Handel von Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Optionen. Gestern kam eine sehr sehr gute Nachricht, dass die SEC die berüchtigte „Pattern Day Trader Rule“ lockert. Extrem wichtig für das Unternehmen. Mein persönliches Ziel sind 130 EUR.

130€ ? in den nächsten jahrzehnten oder welche Zeitspanne meinst du ? 🤪
B
Blindflug54, 15. Apr 21:42 Uhr
0
Oh der erste Heidelberger ist hier. Hier ist was großes im Busch vermutet man.
C
Currywurstextrascharf, 15. Apr 21:31 Uhr
0
was ist passiert??
B
Blindflug54, 15. Apr 17:52 Uhr
0
Im W:O schreibt der User „ooy „ dass er Gewinne mitgenommen habe. Bei dem Spread ne ziemlich dünneisige kurzbeinige Aussage.
Jubel
Jubel, 15. Apr 17:43 Uhr
0
Meldungen gibt es „noch“ keine…. Nur ein kurzes Vergnügen?
s
saskia_sysma, 15. Apr 17:30 Uhr
0
60% wie heben hab ich bei AB glaube noch nicht gesehen in der jüngsten zeit
a
allesaufaurora, 15. Apr 17:15 Uhr
0
Komisch… als ob man es hätte ahnen können, nachdem auf L&S die Sprünge immer mal wieder am Tag bei 40-60% lagen…
B
Blindflug54, 25.03.2026 21:32 Uhr
1
Ich warte mal noch Auswirkungen ihrer neuen Säulenstrategie ab.
R
Rocketman008, 25.03.2026 19:40 Uhr
0
Hatte gestern überlegt, zu verkaufen
B
Blindflug54, 25.03.2026 17:48 Uhr
0
Warum wolltest du handeln? Kaufen würde ich hier Nix mehr. Und verkaufen käme bei mir einem massiven Verlust gleich.
B
Blindflug54, 25.03.2026 17:48 Uhr
1
TR = Tradegate?
R
Rocketman008, 25.03.2026 16:12 Uhr
0
Heute geht s wieder...was war da gestern los? Wieso dieser steile Anstieg und dann wieder Fall? Da konnte man eben nicht handeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
3 Renk und alles was dazugehört +5,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen