ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,345 EUR
+0,30 % +0,004
08:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.419
Jubel
Jubel, 16. Apr 17:58 Uhr
0
Er schriebt vermutlich von Robinhood…
B
Blindflug54, 20. Apr 10:36 Uhr
0
Ja der schreibt in verschiedenen Foren wirr und zusammenhangslos.
Jubel
Jubel, 1. Jun 22:13 Uhr
0
Gute Nachrichten…
B
Blindflug54, 2. Jun 6:15 Uhr
0
Wo bleiben die? Oder hast dir das nur ausgedacht? Weil, -5 %.
Jubel
Jubel, 2. Jun 8:36 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/EQS-News-Advanced-Blockchain-AG-erhaelt-Darlehen-zur-Finanzierung-des-operativen-Geschaefts-4ac74302-0988-486b-9a6d-c13abb39bbd2
s
saskia_sysma, 16. Apr 10:35 Uhr
0

provisionsfreier Handel von Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Optionen. Gestern kam eine sehr sehr gute Nachricht, dass die SEC die berüchtigte „Pattern Day Trader Rule“ lockert. Extrem wichtig für das Unternehmen. Mein persönliches Ziel sind 130 EUR.

130€ ? in den nächsten jahrzehnten oder welche Zeitspanne meinst du ? 🤪
B
Blindflug54, 16. Apr 9:52 Uhr
0
Abag? Sec? 130€ Abag? Bist du sicher dass das so zusammenpasst? Ich dachte gestern ist der Vorstand aus der Bude ausgestiegen.
C
Currywurstextrascharf, 16. Apr 8:11 Uhr
0
provisionsfreier Handel von Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Optionen. Gestern kam eine sehr sehr gute Nachricht, dass die SEC die berüchtigte „Pattern Day Trader Rule“ lockert. Extrem wichtig für das Unternehmen. Mein persönliches Ziel sind 130 EUR.
B
Blindflug54, 15. Apr 22:01 Uhr
0
Was ist das für eine ?
C
Currywurstextrascharf, 15. Apr 22:00 Uhr
0
gerade noch bei Robinhood zugeschlagen
B
Blindflug54, 15. Apr 21:42 Uhr
0
Oh der erste Heidelberger ist hier. Hier ist was großes im Busch vermutet man.
C
Currywurstextrascharf, 15. Apr 21:31 Uhr
0
was ist passiert??
B
Blindflug54, 15. Apr 17:52 Uhr
0
Im W:O schreibt der User „ooy „ dass er Gewinne mitgenommen habe. Bei dem Spread ne ziemlich dünneisige kurzbeinige Aussage.
Jubel
Jubel, 15. Apr 17:43 Uhr
0
Meldungen gibt es „noch“ keine…. Nur ein kurzes Vergnügen?
s
saskia_sysma, 15. Apr 17:30 Uhr
0
60% wie heben hab ich bei AB glaube noch nicht gesehen in der jüngsten zeit
a
allesaufaurora, 15. Apr 17:15 Uhr
0
Komisch… als ob man es hätte ahnen können, nachdem auf L&S die Sprünge immer mal wieder am Tag bei 40-60% lagen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen