Anzeige
+++DER NEUE HYPE: NFT AKTIEN!: Diese Aktie profitiert extrem vom Blockchain-Boom!+++

Adventus Mining Corporation WKN: A2PL3X ISIN: CA00791E1025 Kürzel: ADZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,658 EUR
-0,30 %-0,002
18. Oct, 15:44:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21
Heimdal
Heimdal vom 02.07.21 09:45 Uhr
0
Weiß jemand warum der Kurs in die Knie geht?
Heimdal
Heimdal vom 25.05.21 20:30 Uhr
0
Adventus Mining Corporation ("Adventus" or the "Company) (TSXV: ADZN) (OTCQX: ADVZF) is pleased to announce changes to its board of directors to reflect management changes at Consorcio Nobis ("Nobis"), one of Ecuador's largest private organizations and a strategic investor in Adventus.  Mr. Roberto Salas has been designated as Ecuador's new Minister of Energy and Non-Renewable Natural Resources as a member of the new national government cabinet led by President Guillermo Lasso. Mr. Salas resigned from his roles as Vice Chairman and Chief Executive Officer of Nobis as well as Non-Executive Director of Adventus on May 21, 2021, prior to the inauguration of the new government on May 24, 2021. Mark Wellings, Chairman of Adventus, commented: "The Board and I would like to thank Roberto Salas for his insightful service and support of Adventus since the strategic investment by Nobis in 2019. We wish Roberto well as he joins the new government of Ecuador and will surely contribute his extensive international business experience to Ecuador's continuing economic and social development for all stakeholders. Adventus looks forward to working with President Lasso and his administration in advancing responsible exploration and mining activities in Ecuador, which includes the future construction and operation of the El Domo - Curipamba mine that is projected to contribute several hundred million US dollars in foreign direct investment and development benefits to Ecuadorians during the project life." Adventus expects to receive and publicly announce Nobis' new board nominee ahead of the Company's Annual General Meeting that is scheduled for June 10, 2021. The appointment of the new director nominee will be subject to TSX Venture Exchange review and acceptance
Hambüchen
Hambüchen vom 07.05.21 06:41 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/adventus-announces-commencement-of-drilling-on-kingscourt-property-under-the-south32-earn-in-agreement-in-ireland-862707218.html
E
Emger vom 05.05.21 11:04 Uhr
0
ähm... nicht TR sondern die ING
E
Emger vom 05.05.21 10:59 Uhr
0
Weiß jemand, warum TR nur den Kursverlauf von gestern anzeigt?
Heimdal
Heimdal vom 14.04.21 18:26 Uhr
0
Am Ende ist es aber ein Penny-Stock und eine Explorationsfirma. Als ein Risiko ist da.
Heimdal
Heimdal vom 14.04.21 18:22 Uhr
0
Ich beobachte das Unternehmen seit ca 6 Monaten und bin seit 4 investiert. Die Bohrergebisse sind sehr vielversprechend. Hier Kupfer, Gold und Silber Anteil. Zudem ist eine sehr bedeutende Firma aus Ecuador mit sehr gutem Netzwerk in die Politik investiert. Allgemein gibt es einen hohen Anteil an institutionellen Investoren. Ich hoffe hier schon auf eine erhebliche Wertsteigerung. Das ist meine private Meinung. Das ist keine Anlageberatung.
N
Niallovova vom 19.03.21 22:12 Uhr
0
??
Schachti
Schachti vom 07.03.21 21:41 Uhr
0
EcoGraf
F
Fabiboe vom 17.01.21 16:17 Uhr
0
Nur Werbung
P
Pfeilschnell vom 17.01.21 06:24 Uhr
0
Lage?
N
Nialloxoxo vom 12.01.21 13:03 Uhr
0
Ich hab mal 820 gekauft bei 0,58. bis her klingt alles mega super ! Das Unternehmen steht gut dar und ist wohl mit tollen Bohr Ergebnissen in 2021 durchgestartet deshalb verdanken wir den leichten Anstieg. So ab März sollte man dann hell hörig bleiben da sollen dann die wichtigsten Bohr Ergebnisse kommen. Vermutet wird ein Anstieg auf 1,50€ dieses Jahr noch . Die Bohrungen die begonnen wurden seien jetzt die wichtigsten. Adventus würde damit viele andere abhängen in der Beschaffung von Kupfer. Die Aktie wird allgemein noch bis März leicht weiter ansteigen ich denke die 0,80€ ist machbar.
P
PapiPap vom 14.12.20 10:49 Uhr
0
Gibts news..?
trendsAreFine
trendsAreFine vom 09.12.20 11:58 Uhr
0
Und vor allem wenn in der E-Mail zu lang ist, je länger die Email desto verdächtiger die Aktie sein kann, lol
trendsAreFine
trendsAreFine vom 09.12.20 11:56 Uhr
0
Eine Sache habe ich gelernt: alles was aus Canada kommt (toronto oder Vancouver) kommt nicht ins Depot, vorallem wenn sie durch Emails-Werbung verbreitet wird !!!

Meistdiskutiert