ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

958,18 USD
+3,70 % +34,18
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.685
K
KingBert66, 5. Jun 14:41 Uhr
0
Hoffe, dass wir nur bei 3-4% minus landen. Dann statement abwarten
Wildblume
Wildblume, 5. Jun 14:49 Uhr
0
Ein Geschenk 🎁 nachgekauft
G
Goldenfuture81, 5. Jun 14:53 Uhr
0
Dick nachgekauft nun 825 euro EK
M
Moneybunny, 5. Jun 15:07 Uhr
0
Es gab offenbar eine neue Ergebnis-/Guidance-Enttäuschung Mehrere Quellen berichten, dass Adyen trotz weiterem Umsatzwachstum bei den verarbeiteten Zahlungsvolumina hinter den Erwartungen blieb und einen vorsichtigeren Wachstumsausblick abgegeben hat. Der Markt reagiert darauf extrem empfindlich. Reuters spricht von schwächeren Zahlungsvolumina und einer vorsichtigen Prognose als Auslöser für einen zweistelligen Kurssturz
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 5. Jun 15:18 Uhr
0
welche quellen?
K
KingBert66, 5. Jun 14:34 Uhr
1
Cleveland research heißt die firma mit dem bericht. Aber der inhalt ist wohl noch nicht öffentlich
C
Corumlu99, 5. Jun 14:23 Uhr
0
Das kann nicht zu der Bewegung führen!!!!
drmutaba
drmutaba, 5. Jun 14:23 Uhr
0

Es gibt anschrinend einen bericht eines shortseller

Link? Und was soll da drinstehen?
K
KingBert66, 5. Jun 14:14 Uhr
0
Es gibt anschrinend einen bericht eines shortseller
Uwe123
Uwe123, 5. Jun 14:07 Uhr
0

Alter Hut von vor einer Woche ...

Ok, hatte sonst nichts gefunden
K
KingBert66, 5. Jun 14:04 Uhr
0
Das ist alt
S
Soulmate, 5. Jun 14:03 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/adyen-trennt-sich-von-cfo-ethan-tandowsky-wechsel-zum-31-august-2026.html

Alter Hut von vor einer Woche ...
M
MMooTW, 5. Jun 14:03 Uhr
0
Scheisse was ist passiert
Uwe123
Uwe123, 5. Jun 13:59 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/adyen-trennt-sich-von-cfo-ethan-tandowsky-wechsel-zum-31-august-2026.html
K
KingBert66, 5. Jun 13:51 Uhr
0
Kann ja nur eine prognoseanpassung sein
K
KingBert66, 5. Jun 13:43 Uhr
0
Ich finde 0 news. Richtig fürn arsch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen