ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

825,75 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
S
Snoederbroe, 08.09.2023 11:20 Uhr
0
Dass dich der Blitz beim sch… trifft auch nicht
B
BetterAsYou, 08.09.2023 11:26 Uhr
0

Zweistellige Kurse kann man weiterhin nicht ausschließen.

Der ist immer so, kann man nicht ernst nehmen... Noch nie so einen heulenden Investor gesehen 😂😂😂
G
Gast-754471400, 08.09.2023 11:28 Uhr
0

Der ist immer so, kann man nicht ernst nehmen... Noch nie so einen heulenden Investor gesehen 😂😂😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 08.09.2023 11:29 Uhr
0

Dass dich der Blitz beim sch… trifft auch nicht

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 08.09.2023 11:57 Uhr
0

Zweistellige Kurse kann man weiterhin nicht ausschließen.

Das sehe ich auch so🤣🤣🤣 nichts ist unmöglich!!!🤣🤣🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 11:19 Uhr
1
Zweistellige Kurse kann man weiterhin nicht ausschließen.
G
Gast-754471400, 08.09.2023 11:04 Uhr
0
Ein hoch auf die Short Erfindung 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 08.09.2023 11:04 Uhr
0
Das ist ja heute wie Weihnachten und Geburtstag zusammen 🤣🤣🤣
B
BetterAsYou, 08.09.2023 10:49 Uhr
1
Denke es muss erstmal auf 700 runter gehen... Dann gibt's einen kurzfristigen turnaround und dann sehen wir Mal.... We will see🤑🤑🤑
G
Gast-754471400, 08.09.2023 10:48 Uhr
0
Dann läuft es viel besser oder was🤣🤣🤣
S
Scandic, 08.09.2023 10:41 Uhr
0
Das Ding muss erstmal raus aus dem Index, sozusagen der 18. September muss überwunden werden. Am 8. November gibt es dann einen Investoren Tag. Adyen agiert(e) immer anders als viele andere börsennotierte Unternehmen. Das passte den Analysten u Börsianern noch nie. Wir werden sehen.
S
Scandic, 08.09.2023 10:40 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/adyen-beraumt-nach-kursverfall-investorentag-an-19155488.html
b
blindeye, 08.09.2023 10:36 Uhr
0

Na klar wirst du das😂😂😂

😘
B
BetterAsYou, 08.09.2023 10:34 Uhr
0

Joa mal sehen, ich verkrafte das

Na klar wirst du das😂😂😂
b
blindeye, 08.09.2023 10:33 Uhr
1
Joa mal sehen, ich verkrafte das
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen